E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Handyhalterung in den Lüftungsschlitzen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arminius
registrierter Benutzer
Umgebung Wien



BeitragVerfasst am: So 22 Nov, 2020 21:09    Titel: Handyhalterung in den Lüftungsschlitzen  

Wie viele klemme auch ich eine Handyhalterung in die Lüftungsschlitze, damit ist das Handy perfekt und entfernbar plaziert. Ich verwende das Handy auch als Navi, bin mit dem entsprechenden Gratis App VOLL zufrieden: die Karten sind downloadbar, und funkioniert auch ( etwas eingeschränkt ) nur über GPS Satelliten, daher nie Roamingkosten.

So weit, so gut.

Nun habe ich aber gehört ( gelesen ), daß es möglich ist, daß dadurch die Lüftungslamellen beschädigt werden.

Da der Lüftungseindatz als Ganzes aber bei meinem XK Convertible von 2007 recht "happig" gepreist ist, nämlich über € 1.200! und ich die Lüftungslamellen noch nirgends einzel zu kaufen gefunden habe, bin ich plötzlich sehr nervös.

Hat Jemand da schon Schaden erlitten?

Aufs Armaturenbrett oben kann ich das Handy nicht gut geben, da feines Leder.

Bitte um eure Erfahrungen, danke!

lG Hermann
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: