Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  nach ca. 30 Jahren S-Klasse jetzt S-Type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
SECCO
registrierter Benutzer
Ergolding



Verfasst am: Fr 19 Aug, 2005 10:44    Titel: nach ca. 30 Jahren S-Klasse jetzt S-Type  

Hallo Jag-Fans,

nach langer Zeit mit der S-Klasse von Mercedes habe ich mir nun einen S-Type 3.0 V6 Executive gekauft.
Modell 2000, dukelblau mit heller Lederausstattung. Einfach ein Traum ..........

Jetzt hätte ich ein paar Fragen an die Experten unter euch :
die gelben Reflektoren in den Stoßstangen gibt es laut Jaguar als Reflektoren oder seitliche Markierungsleuchte.
Kann man diese Markierungsleuchten anschließen und wenn ja wo ?? Ob erlaubt oder nicht ist mir egal.

Welches Handy braucht man für die S-Type ? Mein Siemens geht nicht.

Wo kann man die Scheinwerfer einstellen ? Meine sind etwas zu niedrig ( Höhenverstellung ganz oben )

Wollte gerne einen kleinen Service selber machen; Ölwechsel, Luftfilter und Kerzenwechsel.
Bei dem Kerzenwechsel scheint man aber den gesamten Ansaugbereich ausbauen zu müssen. Stimmt das ?

So, jetzt erst mal genug der Fragen .............. bis zum nächsten mal

schöne Grüße
SECCO
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagback
registrierter Benutzer
32457 Porta Westfalica



Verfasst am: Fr 19 Aug, 2005 20:20    Titel:  

Hallo Secco,
kann nur was zum Handy sagen. Wenn du einen Executive hast, müsste das aber eigentlich dabei sein (in aufklappbarer Armauflage). Es muss ein älteres Motorola Startec sein (das zum Aufklappen), es gehen D-Netz (Vodafone) und Telekom.
Viel Spass mit dem S-Type
Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SECCO
registrierter Benutzer
Ergolding



Verfasst am: Sa 20 Aug, 2005 4:55    Titel:  

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Hinweis. Mein S-Type ist ein Executive und die Telefonkonsole
ist in einem Einschub neben dem Radio. Der Vorbesitzer hat wohl das Handy behalten.

allzeit gute Fahrt
SECCO
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: So 21 Aug, 2005 15:22    Titel: Handy für S-Type  

Hallo Secco,

wenn Du die Handyhalterung in der Schublade neben dem radio hast, dann benötigst Du ein Motorola Handy. Herzliches Beileid. Bei Jaguar sind die Dinger nicht mehr lieferbar, aber schau mal bei Ebay rein, da wurden die Teile, die eine spezielle Jaguar-Software haben und auch an einer aufgedruckten Mieze zu erkennen sind, öfters mal angeboten. Motorola ist und bleibt allerdings Schrott, so daß Du wahrscheinlich glücklicher damit sein wirst, Dir beim Telefon- oder Autoradio-Einbaudienst Deines Vertrauens eine vernünftige FSE für Dein Siemens einbauen läßt. Suche Dir doch - ebenfalls über Ebay oder bei Patrik Theunissen z.B. eine "leere" Schublade (also eine ohne Telefonvorbereitung) und frage den Einbaudienst, ob er in diese Schublade nicht was nettes einbauen kann.
Aufgrund der Erfahrung aus fünf Jahren Tätigkeit im Bereich Mobilfunk bleib ich dabei: jeder Cent für ein Motorola-Handy ist zuviel!

Viel Erfolg,

Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jaghuk
registrierter Benutzer
Schweiz



Verfasst am: Mo 22 Aug, 2005 9:36    Titel:  

hallo

entsorge kostenlos "Telefon-Schubladen" aus allen Jag's

Gruss
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: