E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Wer trägt noch eine Jaguar-Maske?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jaguarfan86
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2021 19:21    Titel: Wer trägt noch eine Jaguar-Maske?  

Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten eine Mund-Nasen-Bedeckung mit Jaguar-Motiv bekommen, die absolut klasse finde! Auf meine Maske ist das Logo von Jaguar gedruckt und ich wurde schon das ein oder andere mal darauf angesprochen. Deshalb meine Frage: Wer von euch trägt auch eine Jaguar-Maske? Habt ihr vielleicht sogar welche mit euren eigenen Katzen drauf?
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Di 12 Jan, 2021 15:49    Titel:  

Finde ich grundsätzlich klasse, trage selbst aber nur FFP-Masken. Die gibt es leider nur im Intensivstation-Design :-/
Wer liefert was?
      
Jaguarfan86
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2021 10:30    Titel:  

@cumberland: Dann bist du wenigstens der Zeit voraus! So wie es momentan aussieht, darf man bald eh nur noch FFP2-Masken tragen. Ist natürlich sinnvoll, aber bisschen schade um die ganzen Alltagsmasken, die wahrscheinlich jeder von uns mittlerweile zuhause hat.
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2021 11:23    Titel:  

Ist doch eine abwechslungsreiche Art sein Hobby im Gesicht zu tragen.
Mir wurde letztes Jahr zum Geburtstag eine Maske geschenkt in Anlehnung an 10 Jahre meines Lebens, die ich mit Käfer, Karmann und Bulli verbracht habe.
Der Stoff hatte genau in passender Grösse einen Sambabus im Hippiedesign, so geschnitten, dass ich also keine Maske, sondern einen Bus im Gesicht trage.

Letztlich bringen die genormten Masken allen ein ausdrucksloses Enheitsgesicht... Obs was bringt, sei den Fachleuten überlassen, aber schöner und vor allem persönlicher sind die Stoffmasken schon, in einem ohnehin mittlerweile recht grauem Pandemiealltag.
Wer liefert was?
      
HerrSchade
registrierter Benutzer
Uetersen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2021 15:55    Titel:  

Eine in blau



Eine in beige



Von einer Bekannten
Es gibt noch ein paar davon im Umlauf
Und es hätten mehr werden können

Wäre das markenrechtliche nicht so kostspielig unter doofen Umständen
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: