E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Suche Daimler DoubleSix Coupé Serie 2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Andronicus
Sponsor 2020
Tauberbischofsheim



BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2021 16:28    Titel: Suche Daimler DoubleSix Coupé Serie 2  

Hallo,

da ich ja schon einen XJ 6 als Coupé habe, würde ich dem gerne den noch edleren Bruder zu Seite stellen, also das Daimler V12 Coupé der Serie 2.

Muß LHD sein, vorzugsweise in gutem Zustand oder als abgebrochene Restauration, aber ich sehe mir gerne jeden mal an.

VG, Clemens
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2021 22:08    Titel:  

Naja, DD6, noch dazu als LHD ist schon sehr ambitioniert - 27 stk gebaut -, m. W. wird momentan nur einer angeboten im Saarland, das Angebot finde ich - aus meiner Sicht - aufgrund der Bilder und des Gutachtens lächerlich.
Wer liefert was?
      
Andronicus
Sponsor 2020
Tauberbischofsheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 12:03    Titel: Ja, weiß ich...  

Ja, ist schon ambitioniert, aber vielleicht taucht mal einer auf. Hast Du einen Link zu dem Wagen aus dem Saarland?
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 13:22    Titel:  

https://home.mobile.de/COMFORCARGMBHSAARBRUECKEN#des_313043402

Gutachten - lach - hab ich glaub ich auch noch, gern als PN
Wer liefert was?
      
Andronicus
Sponsor 2020
Tauberbischofsheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 14:40    Titel: Ohne...  

Ohne das Gutachten gesehen zu haben - der Preis ist, trotz der Seltenheit des Coupes, komplett unrealistisch. Aber danke für den Link!
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 17:12    Titel:  

Da ist noch mehr, meiner Meinung nach.
Typenschilder fehlen
Dach ist lackiert
In der Innenausstattung fehlen tw Schrauben
Auch die Fotos mit dreckigen Fußmatten u.ä. Sind schauderhaft.
Wer liefert was?
      
Andronicus
Sponsor 2020
Tauberbischofsheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 18:26    Titel: Ja...  

Das fehlende Vinyldach ist mir auch gleich aufgefallen.

Die Schalter sind auch nicht richtig und ich glaube nicht, daß das Holz original ist.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob das nur beim Vanden Plas war - aber die Coachline/Pinstripe unter den seitlichen Chromleisten fehlen auch. Und keine Speichenfelgen. Aber wie gesagt, das bringe ich vielleicht mit dem Vanden Plas durcheinander.
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 20:44    Titel:  

Nachgerüsteter Tempomat.
Sitzheizung mit baumarktschaltern auf der mittelkonsole!

Ich hab mir überlegt ob ich mir mal den Spaß mache und hinfahre, vor allem um mir die Erklärung der Preisgestaltung anzuhören!
Wer liefert was?
      
Andronicus
Sponsor 2020
Tauberbischofsheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 22:04    Titel: Laß uns...  

Lass uns zusammen hinfahren. Das Schauspiel schau' ich mir an :-) Und Zeit habe ich im Lockdown gerade.
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2021 22:59    Titel:  

Können wir machen
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: