E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Du schaffst das,Schumi !
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 30 Dez, 2013 20:51    Titel: Du schaffst das,Schumi !  

Ob das jetzt hier ins Forum gehört oder nicht ist mir relativ egal.

Schumi,ich wünsch dir und deiner Familie alles gute dieser Welt !Wenns einer schafft zurückzukommen,dann er.

In Gedanken an jemand ,der den Motorsport in Deutschland populär machte und für mich der größte Sportler aller Zeiten ist.

Hans.
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 0:19    Titel:  

Ich schließe mich den Wünschen an.
Schumi ist ein GAAAAANZ Großer und nebenbei noch ein toller Typ.

Alles Gute.
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 1:03    Titel: Du schaffst das,Schumi !  

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Ich bin mir sicher, dass gerade Schumi den nötigen Willen und Kampfgeist hat; ohne Schumi's Willen zur Genesung sind nämlich die besten Ärtzte der Welt machtlos!

Ich drücke sämtliche verfügbaren Daumen!
Alles erdenklich Gute, Schumi!
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 11:27    Titel:  

Als alter Schumi Fan habe ich immer seine Flagge gehißt, bei jedem Sieg.
Sie weht heute wieder vorm Haus, wenn ich auch beim hissen Pipi in den Augen hatte.
Er wird siegen.!!!! Mehr kann ich nicht für ihn tun.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 14:38    Titel: Du schaffst das,Schumi !  

Ich habe dank meiner frühen Geburt so einige große deutschsprachige Rennfahrer fahren und siegen sehen und Schumi hat sich ganz klar seinen Platz unter den unvergessenen Fahrern wie Graf Berghe von Trips, Rindt, Rosemeyer, Carraciola und anderen errungen.
Daher wünsche ich Ihm von ganzem Herzen alles Glück der Welt für eine baldige und vollständige Genesung.
Gruß,
Red-XM
Wer liefert was?
      
Jaguarfreund56
registrierter Benutzer
Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 16:35    Titel:  

Im Jahr 1991 habe ich live das letzte Rennen der Gruppe C in der Sportwagen-Weltmeisterschaft in Autopolis, Japan, gesehen.

Im Mercedes Gruppe C gewann Michel Schumacher und sein Co Karl Wendlinger gegen die Werkswagen von Jaguar, besetzt mit Spitzenfahrern, und Peugeot.

Michael fuhr sagenhaft, die Verbrauchbeschränkungen der früheren Jahre gab es in dieser Saison nicht mehr, sein Co stand gegen die schnelleren Jaguare dagegen auf ziemlich verlorenem Posten. Das Schwesterauto von Jochen Maas im eigentlich gleich schnellen und problemlos laufenden 2. Mercedes wurde von Michael im Laufe des Rennens sogar überrundet und wurde am Ende nur fünfter.
Michael gewann mit ca. 30 sec vor den beiden Jaguar-Werkswagen. Jaguar wurde nicht von Mercedes geschlagen, sondern von einem Fahrer.

Nach diesem Rennen wußte ich, dass Michael einmal ein ganz, ganz Großer wird.
So populär, wie ich es für Schumi sehe, wurde dieses spezielle Rennen wohl nur deshalb nicht, weil zu diesem Zeitpunkt Mercedes leider bereits seinen Rückzug aus der Gruppe C bekanntgegeben hatte.

Seinen Werdegang ab dem Folgejahr 1992 in der Formel 1 kennen wir alle.

Ich wünsche ihm die volle Genesung.

Euch allen wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 16:39    Titel: Du schaffst das,Schumi !  

Als Schumi Fan der ersten Stunde geht und ging mir die Meldung verdammt nahe. Ich hoffe inständig das er das schafft und hoffentlich keine bleibenden Schäden davon trägt.
Ich drück Dir alle Daumen Schumi!
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2014 14:57    Titel:  

...und heute hat er Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünsch ich ihm zum 45.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2014 15:08    Titel:  

Dem schlie0e ich mich an!
Ich bewundere ihn für das, was er geleistet hat und dafür, dass er trotzdem "nomal" geblieben ist.

Red-XM
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2014 19:42    Titel:  

Alles gute zum Geburtstag Schumi !

Ich hoffe du gewinnst dein schwerstes Rennen !

Hans
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Mo 22 Dez, 2014 12:23    Titel:  

..in wenigen Tagen weht die Fahne ein Jahr vorm Haus, sie ist zwar schon etwas lediert aber sie weht.
Keine Neuigkeiten werte ich als gutes Zeichen.
Hallo Schumi, beste Genesungswünsche, ein Friedvolles Fest und für das Neue Jahr 2015 ganz ganz viel Kraft.
Sieben Sterne grüßt

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
carlover15
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 15 Feb, 2021 10:23    Titel:  

Hi an alle,

von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Schumi. Finde es immer wieder erstaunlich, dass er während seine Hightime in der Formel 1 sich keine gravierende Verletzung zugezogen hat. Und dann im Gegenteil in seiner Freizeit einen Unfall hat, welcher in ins Komma versetzt. Es hat alles seine Gründe und nach einem Tief folgt immer wieder ein Hoch.

An dieser Stelle wünsche ich auch Mick Schuhmacher viel Erfolg in seiner kommenden ersten Formel 1 Saison mit Haas und Günther Steiner. Bin mal gespannt wie er sich mit einem Low-Budget Rennstall und einem komischen Teamkollegen schlägt. Insgeheim hoffe ich, dass er frischen Wind in die Saison bringt.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: