E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Neuer XJ ab 2021
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2020 18:40    Titel: Neuer XJ ab 2021  

Das könnte der neue XJ sein:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/jaguar-land-rover-e-zukunft-2021-xj-j-pace-road-rover/#

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/jaguar-xj-2020-elektromodell/
Wer liefert was?
      
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke



BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2020 16:03    Titel: Neuer XJ - ob er überhaupt noch kommen wird?  

Der neue Jaguar-CEO will Jaguar vielleicht strategisch neu ausrichten. Für die Limousinen XE, XF und XJ könnte es düster werden. Dabei müsste sich Jaguar einfach mehr Mühe geben Limousinen ohne gravierende „Mängel“ zu bauen. Der XE ist eigentlich ein super Fahrzeug, kommt aber wegen rückständigen oder fehlenden Assistenzsystemen und vor allem wegen des unbequemen Fonds nicht auf Stückzahlen.

Wieso aber ein fertiger XJ vielleicht nicht in den Markt kommen soll??? Würde mich sprachlos machen.
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Mo 15 Feb, 2021 18:20    Titel:  

Der neue XJ wird nun doch nicht gebaut:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/jaguar-land-rover-elektro-zukunft-jaguar-elektro-marke-xj-eingestellt-alle-suv-elektrisch/
Grüße
Armin
Wer liefert was?
      
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 15 Feb, 2021 18:48    Titel:  

Tja...

https://www.jaguarlandrover.com/news/2021/02/jaguar-land-rover-reimagines-future-modern-luxury-design

Erst kürzlich erklärte man, (auch) an Verbrennern festhalten zu wollen.
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Mo 15 Feb, 2021 22:50    Titel:  

Mundus transit et concupiscentia eius (2,17 Vul).
Wer liefert was?
      
ugp57t1
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: Di 16 Feb, 2021 17:05    Titel:  

Ja liebe Freunde, wir haben mit Jaguar schon viel erlebt - Höhen und Tiefen - in all den Jahren und wir werden auch das durchstehen und seien wir einfach optimistisch dass es gut wird und wir eben in elektrischen SUV`s unterwegs sein werden.
Wäre vor über 20 Jahren Ford nicht gewesen gäbe es die Marke vielleicht nicht mehr, der Verkauf an Tata hat die Trennung von
J und LR wahrscheinlich verhindert und viele Jahre einen noch nie da gewesenen Aufschwung gebracht und jetzt geht es eben wieder in eine neue Richtung/Epoche!
LG
Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: