Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Händlerangebote - allgemeine Händler  >>  Belüftungsdüsen E-Type / S - Type alt BD25733 und BD25734....under dash vents
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
grischa.ka
registrierter Benutzer
Karlsruhe



Verfasst am: Mo 22 Feb, 2021 15:46    Titel: Belüftungsdüsen E-Type / S - Type alt BD25733 und BD25734....under dash vents  

Hallo Gemeinde,

lange habe ich erfolglos nach neuen Luftaustrittsdüsen für meinen E-Type gesucht. Da nirgends lieferbar habe ich inen Auftrag zur Erstellung einer CAD Zeichnung für alle Teile erteilt und dann die Dinger im Laser-Sinter-Verfahren fertigen lassen. Um die Kosten wenigstens etwas im Griff zu behalten habe ich mehr anfertigen lassen als ich brauche.

Wer also Interesse an den kompletten Teilen oder auch nur an den aufsteckbaren Fächern hat bitte melden.

ACHTUNG: Die Teile sind KEINE ORIGINALTEILE sondern dienen als ERSATZ für BD25733 / BD25734 .
Sie sind den Originalteilen ähnlich, STELLEN ABER EIN SELBSTENTWORFENES PRODUKT DAR
Sie sind aus anthrazitfarbenem Polyamid PA11 / PA 11 CF hergestellt und passgenau, aber haltbarer als die Originalteile sowie formstabil bei Hitze. Sie schließen dicht, was bei eingescannten 3D Produkten meist nicht der Fall ist.

Die Verbindungshülse ist ebenfalls aus PA11, nicht aus Metall. Die Aufnahme der Achse hat 6mm Durchmesser und muß je nach Fahrzeug gegebenenfalls auf 7mm aufgebohrt werden.

Versendet werden die Kompletteile zerlegt zum Selbstzusammenbau.

Wer Interesse hat melde sich bitte per Email unter RS.73@web.de (Den Punkt nach "RS" nicht vergessen!)

Herzliche Grüße,

grischa.ka
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: