E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  SUCHE Lektüre über ALLE alten Jaguar Motoren, d.h. Motorkennbuchstaben,Getriebe
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ginger12
registrierter Benutzer
koblenz



Verfasst am: Fr 26 März, 2021 8:24    Titel: SUCHE Lektüre über ALLE alten Jaguar Motoren, d.h. Motorkennbuchstaben,Getriebe  

SUCHE Lektüre über ALLE alten Jaguar Motoren, d.h. Motorkennbuchstaben,Getriebekennbuchstaben usw
mir gehts um die Zuordnung welcher Motor war in welchem Fahrzeug von Fahgrestellnummer bis Nr. eingebaut.

Danke für Eure Hilfe!
Michael
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Fr 26 März, 2021 8:52    Titel:  

Moin zusammen, ich häng mich da mal mit rein, wäre interessant so etwas zu haben....
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2020
Mannheim



Verfasst am: Fr 26 März, 2021 9:37    Titel:  

Moin,

ich fang mal an. Infos dazu gibt´s im Internet bei Jaguar Heritage, der CD von Jaguar Heritage "Original Technical Publications" und dem Buch von Haddock/Müller: E-Type Six-Cylinder Originality Guide. Im Forum gibt es auch eine Rubrik zu Jaguar-Büchern.

Wenn du darüber hinaus mehr findest, teile uns das hier im Forum mit.

Grüße Udo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: