Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  F Type Lautsprecher rütteln
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jaguarbooy
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Mo 01 März, 2021 21:03    Titel: F Type Lautsprecher rütteln  

Hallo Leute, dachte ich geselle mich mal zu den F-Type Fans in diesem Forum :) Seit 2 Monaten hab ich nun meinen V6er BJ 2015 – ein Traum von Auto keine Frage...bis auf die Spaltmaße...und die Lautsprecher!

Das Problem ist ja allseits bekannt, nach den zwei Monaten Fahrt ist mir nun vermehrt dieses Vibrieren aufgefallen, welches sich wohl die letzten tage verstärkt hat. Vor allem die beiden Lautsprecher in der Tür und man scheint es auch etwas beim Beschleunigen zu merken/hören, wenn die Musik aus ist, das stört mich schon sehr...

Da gebraucht gekauft, fällt ja Garantie weg, jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt das bei Jaguar machen zu lassen, könnte wegen dem Dämmungsaufwand oder was noch zu anfällt wohl ne ganze Stange Geld kosten oder was empfehlt ihr mir? Wir soll ich dort kommunizieren oder lieber woanders machen lassen? Mir ist natürlich wichtig, dass das "Baby" gut behandelt wird :D Ich selbst trau mich jedoch keinesfalls ran.

Freu mich über Tipps und einen schönen Abend!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
scheffi
registrierter Benutzer
Ganderkesee



Verfasst am: Di 02 März, 2021 9:22    Titel:  

Moin und willkommen.

Da kann ich, wie schon vielen anderen auch, nur eine Unterhaltung mit dem Ralf Dierkes, User "autohifistation" empfehlen.

Das, was als Lautsprechern im Auto verbaut ist, ist eine Frechheit. Da würde ich Jaguar auch nicht ranlassen. Da zahlst du viel Kohle und es klingt immer noch, als wenn ein halskranker Lurch in einen Blecheimer kotzt.

Der Ralf kann dir da sicher den einen oder anderen Tipp geben. Solltest du bei ihm was umbauen lassen, kann ich das nur empfehlen. Er hat selbst einen F-Type und weiß, um was es geht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarbooy
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Di 02 März, 2021 10:49    Titel:  

Hi, Danke für die Antwort. Ich schaue mal, ob ich es hinbekomme ihm zu schreiben :D
Ich komme allerdings aus dem Saarland, wegen Lautsprechern nen Weitem Weg und großes Geraffel auf mich nehmen möchte ich auch nicht. An wen könnte ich mich denn in meiner Gegend wenden, jemand ne Idee?

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xaverwittmann111
registrierter Benutzer
Neukrichen



Verfasst am: Do 04 März, 2021 11:49    Titel:  

Hallo,

ist bei mir genauso, hab das Meridian verbaut mit den über 700 Watt..
Türverkleidungen vibriert, hatte mein letzter XJ auch.

Kannste nix machen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarbooy
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Do 08 Apr, 2021 18:16    Titel:  

Leider nicht nur die Verkleidung :( Die gesamte Qualität der Lautsprecher ist extrem miserabel leider, habe auch links oben den austauschen lassen, keine Besserung leider
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: