E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Targa Verdeckabdeckung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
daniloxj12
registrierter Benutzer
Dresden



Verfasst am: Fr 02 Apr, 2021 14:56    Titel: Targa Verdeckabdeckung  

Hallo. Hat jemand Zugriff auf Originalteile Kataloge. Ich habe hier eine Verdeckabdeckung für einen XJS Targa. Teile Nr Siehe Bild. Kann mir jemand eine genauere Beschreibung liefern. Ich habe das Teil schon ne Weile und weiß nicht mehr genau was ich da gekauft hatte. Nun Will ich es Verkaufen und keine falschen Angaben machen . Ich denke die ET Nr ist JLM1653NF finde aber im Netz nichts dazu.
Danke und Gruß Danilo
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 02 Apr, 2021 15:02    Titel:  

....meinst du dies?

https://parts.jaguarlandroverclassic.com/jlm1653nf-hood-cover.html?code=900843803607

Peter
Wer liefert was?
      
daniloxj12
registrierter Benutzer
Dresden



Verfasst am: Fr 02 Apr, 2021 15:46    Titel:  

sehr verwirrend ...das kann ja nicht sein das von 75-96 die Verdeckabdeckung / Persenning gleich war.... der Targa hat ja nur das kleine Verdeck
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 02 Apr, 2021 16:02    Titel:  

...meldet sich bestimmt noch ein Cabrio-Besitzer dazu.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



Verfasst am: Fr 09 Apr, 2021 20:38    Titel:  

Hallo Danilo,

die Persenning des Cabrio ist deutlich schmaler, hat leider keine Teilenummer.
Die Persenning ist nur 48 cm breit und hat diese besonderen verchromten Ösen anstatt der schwarzen Druckknöpfe.

Beste Grüße

Andreas




Persenning.png

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
daniloxj12
registrierter Benutzer
Dresden



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 20:32    Titel:  

Hallo Andreas. Ja es war so ein schmales Teil. Habe es mittlerweile verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer findet eine Verwendung dafür. Original Jaguar ... Mir tränt dabei schon bisl das Auge ... aber man muss mit der Zeit etwas Ballast abwerfen ....
Genau wie meine 7 x 16 Zoll Speichenfelgen von Daytona...
Total geil die Dinger aber gefühlt will die keiner haben...
Gruß Danilo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: