E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ-S, XJ-SC, XJS, 1975-1994  >>  Ist das möglich das ein XJ220 seit 4 Jahren im freien Steht?!?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jaguar-Gruen
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mo 19 Apr, 2021 19:50    Titel: Ist das möglich das ein XJ220 seit 4 Jahren im freien Steht?!?  

Ich musste mich jetzt hier neu anmelden, Grüß an alle!!

Finde die Story einfach nur krass, habe in diesem Kleinanzeigenmarkt (siehe Link) einen Jaguar XJ 220 gefunden der von Privat inseriert worden ist gefunden, dass krasse ist das Auto soll laut Verkäuferin schon seit 4 Jahren im freien stehen... Wie Kann Mann oder Frau nur so etwas machen?!? Das ist ein Wahrliches Traumauto. Mich würde es sehr interessieren was eure Meinung dazu ist...https://www.readster.de/14163/jaguar-xj-220-aus-nachlass-gegen-hoechstgebot-zu-verkaufen/id27
Wer liefert was?
      
mad_max77
registrierter Benutzer
73054 Eislingen



Verfasst am: Sa 01 Mai, 2021 20:45    Titel:  

Meine Meinung dazu: offensichtlich ist die Verkäuferin mal wieder zu dämlich, vernünftige Bilder zu machen....
Aber für 1€ würde ich darüber hinwegsehen. ;-)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: