Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Bierschneider British Cars :-(((
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Major_Tom
registrierter Benutzer
Biberbach



Verfasst am: Mi 05 Mai, 2021 15:33    Titel: Bierschneider British Cars :-(((  

Bereits vor 5 Wochen war ich zu einer Probefahrt eines Jaguar F-Type R Cabrio in der Niederlassung Greding, im Nachgang dieser Probefahrt waren wir mit den Verkaufsverhandlungen schon so weit fortgeschritten, dass der Mitarbeiter mir den Kaufvertrag zur Unterschrift per email zugesendet hatte !
-am gleichen Tag wurde dieses reservierte Fahrzeug dann anderweitig verkauft, quasi 5 Minuten vor meiner Unterzeichnung !
Zwar hat sich Ihr Verkäufer (im übrigen sehr zuvorkommend und nett: Herr Krauser) für diesen unglaublichen Vorgang sofort entschuldigt und mir ein ähnliches Fahrzeug zwar mit höherer Kilometerleistung für den gleichen Preis angeboten, jedoch …
nun waren wir wiederum mit den Verhandlungen bis auf einen kleinen Punkt einig, dann wurde dieses Angebot auf einmal zurückgezogen !!
(Zwischendurch wurden viele Emails geschrieben und auch telefonische Rückruf-Bitten über die Empfangsdame eingestellt, alle vergebens)
Mittlerweile sind mir 2 andere für mich lohnenswerte Fahrzeuge bei anderen Händlern dadurch entgangen !
Es wäre nun eigentlich mein dritter F-Type gewesen, aber so etwas ist mir bisher noch bei keinem Händler passiert…

Dieses Geschäftsgebaren ist der Marke Jaguar unwürdig ! -Vor allem in dieser Preisregion.

In letzter Konsequenz hatte ich nun sowohl an den Verkäufer als auch an alle Geschäftsführer*innen mehrere Mails mit der Bitte um Klärung geschrieben.
Meine Emails und Telefonanrufe wurden (zunächst) nicht beantwortet, ich finde es sehr schade, dass die GF nicht reagiert hat. Vor allem, da ja in jeder Email großspurig und fett und unübersehbar mit dem Versprechen geworben wird:
„CUSTOMER FIRST“-Jaguar Land Rover !!!

Eigentlich war ich bis heute immer noch gesprächsbereit und an einem F-Type interessiert. –Nur lasse ich mich ungern verschaukeln.

Nachtrag: Nach einigen Tagen bekam ich nun doch eine Rückantwort in Form eines kurzen Text (Bausteins?), in dem das Bedauern ausgedrückt wird und das mit dem denkbar unpassendsten Satz in diesem Zusammenhang, dass ich „ja gerne zum regulären Preis kaufen könne“.
Dazu fehlen mir die Worte…
Hochmut kommt vor dem Fall.

Vielleicht ist es für mich persönlich gar nicht so schlecht, dass ich hier kein Fahrzeug gekauft habe, wenn ich daran denke, wie zufrieden ich bisher mit anderen Jaguar Händlern war…

Es ist schon interessant, mal die Rezensionen im google zu lesen. Als Antwort auf negative Einträge gibt es sehr oft Hinweise, wie wichtig die Kundenzufriedenheit in diesem Hause ist.

Kein Kommentar dazu....
[/b]
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: