E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Zierdeckel Felgen Lattice
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Sa 22 Mai, 2021 11:26    Titel: Zierdeckel Felgen Lattice  

Hallo Gemeinde und Frohe Pfingsttage ..

gibt es diese schönen grünen Deckel für die 15 Zoll Lattice Felgen passend ,irgendwo hier zu erwerben ?

https://www.ebay.com/itm/254987722133?epid=1330930714&hash=item3b5e73dd95:g:5IgAAOSwRWBgqExM

Andi
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Sa 22 Mai, 2021 13:22    Titel:  

Hallo Andi,

ich habe meine Oyster-Deckel neu vor einigen Jahren in GB gekauft, kosteten 25 € das Stück. Kein Schnäppchen und die Qualität ist leider auch kagge, die Plastikhaken brechen ruckzuck ab.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Sa 22 Mai, 2021 15:21    Titel:  

Hallo Peter ,

meine sind ja noch voll Takko , aber diese gefallen mir passend zur KFZ-Farbe sehr gut. Ich hab schon gehört das die Plastenasen sehr labil sind .

Andi
Wer liefert was?
      
MG
registrierter Benutzer
63069 Offenbach



Verfasst am: Sa 22 Mai, 2021 16:46    Titel: Radnabendckel  

Hallo,

die grünen Radnabendeckel gibtr es unter der Teilenummer: MNA6249AB für 36,15€ bei SNG Barratt.#
Sind sogar ab Lager lieferbar.

Gruß Michael
Wer liefert was?
      
jagku
registrierter Benutzer
NRW



Verfasst am: Sa 22 Mai, 2021 16:56    Titel:  

der hat noch 2 Stück, ob die passen weiß ich leider nicht

https://www.ebay.de/itm/373476717410?hash=item56f4f27362:g:L04AAOSwhLNgOVpu

Gruß Kurt
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: So 23 Mai, 2021 11:07    Titel:  

Hallo ,

danke für die Tipps Männer .

@ Michael und Kurt Die Teilenummern von Euren Links sind ja gleich . Dann schreibe ich den Händler in Ösi mal an ob die bei mir passen.

Frohe Pfingsten allen.

Andi
Wer liefert was?
      
MG
registrierter Benutzer
63069 Offenbach



Verfasst am: So 23 Mai, 2021 19:32    Titel: Radnabendckel  

Hallp Andi,

die Deckel passen. Hatte ich in rot und in grau auf einem XJS mit Lattice Felgen und einem weiteren XJS mit 5-Spoke Wheels.Bei den 5-Spoke Felgen habe ich die Deckel noch zusätzlich mit einer Lage Panzerband umwickelt damit sie schön fest in der Felge sitzen.
Wenn mann etwas vorsichtig mit den Deckeln umgeht, brechen auch die Haltenasen nicht ab. Die brechen nur ab, wenn man die Deckel von vorne mit dem Schraubenzieher abhebeln möchte. Wenn man die Deckel unbeschädigt entfernen möchte, immer die Räder abschrauben und von hinten mit einem Schraubenziehergriff bzw. Hammerstiel rausdrücken.
Dann halten die Deckel.

Gruß Michael
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: So 23 Mai, 2021 21:54    Titel:  

Wenn man die Deckel unbeschädigt entfernen möchte, immer die Räder abschrauben und von hinten mit einem Schraubenziehergriff bzw. Hammerstiel rausdrücken.

Danke Michael für den heißen Tipp !! Ich hätte garantiert gehebelt ;-)

Andi
Wer liefert was?
      
beemer
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 24 Mai, 2021 11:40    Titel:  

Wenn man die Deckel unbeschädigt entfernen möchte, immer die Räder abschrauben und von hinten mit einem Schraubenziehergriff bzw. Hammerstiel rausdrücken.

Kann man machen. Viel Schrauberei.
Ich benutze einen Saugnapf und lasse die Räder dran.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: