E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Kühlmittelkreislauf
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jonassch52
registrierter Benutzer
Otterndorf



Verfasst am: Mo 31 Mai, 2021 10:47    Titel: Kühlmittelkreislauf  

Hey,

ich hoffe es kann mir hier jmd weiterhelfen, es geht um folgende Problematik:

bei meinem F-Pace 30d ist vorne rechts (in Fahrtrichtung) der kleine zusätzliche Kühler für die Kühlflüssigkeit defekt.
Meine Frage ist nun ob jmd weiß wie dieses Bauteil genau heißt bzw ob jmd eine SerialNr oder ähnliches kennt da ich selbst nichts an dem Bauteil erkennen konnte. Ich habe aktuell nämlich das Problem das ich dieses Bauteil online nicht finde und so nicht beschaffen kann. Sollte jmd direkt eine Seite kennen wo ich dieses Teil bestellen kann wäre das natürlich super !

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Wer liefert was?
      
Tierarzt
registrierter Benutzer
Niedersachsen



Verfasst am: Mi 02 Jun, 2021 20:21    Titel:  

Moin,

das Teil nennt sich Hilfskühler und hat die Teilenummer T4A37970, kostet ca 400,-€

Gruß Rainer
Wer liefert was?
      
Jonassch52
registrierter Benutzer
Otterndorf



Verfasst am: Do 03 Jun, 2021 12:24    Titel:  

Moin,

ah vielen Dank! Wie hast du das herausgefunden? also die Teilenummer? Dann finde ich sie vllt in Zukunft selbst heraus.

Gruß Jonas
Wer liefert was?
      
Tierarzt
registrierter Benutzer
Niedersachsen



Verfasst am: Fr 04 Jun, 2021 18:56    Titel:  

Hi,

hab ich über den Teilekatalog gefunden. Ist aber nur für Händler.
Einen frei zugänglichen habe ich auch noch nicht gefunden, nur die üblichen mit den frei verkäuflichen Teilen.
Den Kühler selbst bekommst du nur Original.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: