Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Mein neuer
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nafets2000
registrierter Benutzer
Hochberg



Verfasst am: Mo 31 Mai, 2021 16:01    Titel: Mein neuer  

Hallo zusammen,
bis jetzt hat noch keiner Foto´s vom seinem neuem F-Type (MY ´21) reingestellt.
Hab meinen jetzt seit einem Monat und bin sehr happy, dass ich mir nochmal einen geholt habe. (vor allem einen V8, sind ja vielleicht die letzten)
Hier mal Bilder vom alten V6 und von meinem neuen. Ich steh wohl auf weiß.
So schlecht, wie hier im Forum von einigen geschrieben wurde, sieht er meiner Meinung nach nicht aus.
Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FTypeAndi1973
registrierter Benutzer
Weißenhorn



Verfasst am: Di 01 Jun, 2021 8:26    Titel:  

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus, auch wenn ich eher für den alten noch bin, und da spreche ich von MY 2016 mit den alten Lufteinlässen vorne. Auch das FL 2017 gefällt mir vorne nicht mehr so gut. Sieht zwar moderner aus, passt aber nicht in meinen Augen zum Gesamtkonzept so gut..Erinnerte mich ein wenig an den 911 Turbo Model 997 glaube ich. Wie auch immer, ein schönes Fahrzeug, vor allem in dieser Kombi...
Die neuen Scheinwerfer sind etwas "normal" und könnten auch vom Audi sein, das ist eigentlich schade bei dieser Katze.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Elios1
registrierter Benutzer
Nuernberg



Verfasst am: Di 01 Jun, 2021 11:12    Titel:  

Ich finde die neue Version schöner ehrlich gesagt, einfach moderner und etwas agressiver/sportlicher.

Aber ja Geschmackssache, schönes Auto @Nafets2000 :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SpeedFlap
registrierter Benutzer
Oberkirch



Verfasst am: Di 01 Jun, 2021 14:17    Titel:  

Glückwunsch zum Upgrade. ;-)

Jetzt wo ihr's sagt...
Ich war sicher auch einer der größten Kritiker des neuen Looks. Das hat sich aber etwas gesetzt. Der Neue ist halt so anders. Nicht mehr die Einzigartigkeit, dafür mehr aktuelle Jaguar Markenidentität, in sich schon stimmig und sehr zeitgemäß. Absolut nicht schlechter deswegen, aber halt nicht so ganz meins. Ich freue mich um jedes neue Auto das verkauft wird, und für jeden Käufer, der sich vom neuen Stil infizieren lässt. Ist doch schön, dass wir da Diskussionsstoff haben, aber uns nicht wirklich streiten müssen.

Gruß, Claus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Armadillo
registrierter Benutzer
FFB



Verfasst am: Fr 04 Jun, 2021 9:55    Titel:  

Gratulation! Die Kombination schwarz/weiß sieht immer super aus! :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Fr 04 Jun, 2021 10:25    Titel:  

Glückwunsch auch von mir!

Ich gestehe jetzt jedoch, dass wenn meiner aus dem Leasing ist, kein Nachfolger (neu) mehr kommen wird.
Habe mich nun nachhaltig dagegen entschieden.

Das neue Design spricht mich leider überhaupt nicht an. Habe das letzte Woche erst wieder in Italien erlebt..
Nach dem "alten" dreht man sich auch mal um.. schaut.. Gerade die Front macht ihn so "besonders".
Der neue ist Markengesicht.. aber halt auch Audi...oder "sonst was"... Aber eben nicht so selten
wie ein Maserati oder Ferrari oder Aston.. Beliebig halt. Steht irgendwie "überall".

Daher werde ich mir dann einfach nur zum Spaß und zum "alt - werden" irgendwann einen (alten) v8 besorgen, der dann mit mir in Richtung H-Kennzeichen gehen kann... :)
Mal schauen...

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Fahrzeug!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Elios1
registrierter Benutzer
Nuernberg



Verfasst am: So 06 Jun, 2021 22:17    Titel:  

Bisschen off-topic:
Bei Jaguar-Neuwagen ist es doch normal (wie auch bei anderen Herstellern), dass diese bei Übergabe eine geringe Anzahl an Kilometer drauf haben.

Wieviele waren es denn bei dir/euch?

Cheers!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: