E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  türverkleidung bei x351 demontieren (wegen Tausch des Motors für Zentralverriegelung)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
doppelhelix
registrierter Benutzer
St. Pölten



Verfasst am: Sa 11 Jul, 2020 17:48    Titel: türverkleidung bei x351 demontieren (wegen Tausch des Motors für Zentralverriegelung)  

Hallo alle miteinander,
hast jemand von euch ein paar Tipps für mich, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür abbekomme ohne dabei was zu beschädigen?
ich müsste den Motor der Zentralverriegelung tauschen.
es handelt sich um einen XJ Baujahr 9/2011

Aja, hätte auch noch jemand einen Tipp, wo ich den Motor günstig besorgen kann.

vielen Dank für die Tipps und eure Hilfe.
LG
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Sa 11 Jul, 2020 19:23    Titel:  

Hallo, das ist eine Anleitung für den XF, dürfte aber nicht viel Unterschied zu XJ sein. Es ist einfach, mußte es selbst mehrmals wegen Klappern machen.
Grüße aus Spanien
Armin
https://www.jaginfo.org/threads/how-to-remove-xf-door-cards.2090/
Wer liefert was?
      
doppelhelix
registrierter Benutzer
St. Pölten



Verfasst am: Di 14 Jul, 2020 9:12    Titel:  

super. vielen Dank für die rasche Antwort.
lg aus Tulln
Wer liefert was?
      
KingBob
registrierter Benutzer
Gau-Algesheim



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 7:27    Titel: hats geklappt?  

Hi,

hast du es eigentlich hinbekommen? Ich habe es jetzt auch die Tage vor.. muss die Lautsprecher ausbauen...
Kannst du mir Tipps gebe bzw. verraten auf was ich achten muss und wo die Schrauben sind?

Viele Grüße
Wer liefert was?
      
doppelhelix
registrierter Benutzer
St. Pölten



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 12:54    Titel:  

Hi,
hab's dann von meinem Lackierer machen lassen, der ohnehin etwas am Wagen machen hat müssen. Wollte da selber dann doch nicht drüber gehen, weil ich Angst hatte etwas an der Befestigung zu beschädigen.
lg Walter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: