E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Vorstellung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Eduard
registrierter Benutzer
Neulußheim



Verfasst am: So 27 Aug, 2017 15:00    Titel: Vorstellung  

Hallo Jag Gemeinde,

dies ist eine kurze Vorstellung meinerseits .... wohne im Zentrum der Republik (neben Hockenheim) und bin durch meine Tochter jetzt auch beim Jaguar gelandet. Sie hat sich in einen Type S verliebt und ich verstehe es.Da wir noch ein bisserl was am Fahrzeug zu tun haben bin ich hier im Forum gelandet um die Katze wieder auf die Piste zu bekommen.
Bei Fragen oder wenn ich jemandem helfen kann > gerne melden. Jetzt werden ich die SuFu belasten um für unser Problem eine Lösung zu finden.

Grüße

Eddy aus dem Zentrum der Republik.
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 9:49    Titel:  

Guten Tagl,
ja, das Forum ist recht hilfreich.
Allerdings wirst du die Suchfunktion eher bei google nutzen können, als hier im Forum. Da funktioniert sie nur als Sponsor. War hier schon immer so.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Nordlicht-cux
registrierter Benutzer
Hagen i. Br.



Verfasst am: Mo 12 Jul, 2021 21:17    Titel: Vorstellung  

Moin
bin neu hier im Forum und finde noch nicht so ganz durch, deshalb habe ich diesen Thread mal ausgebuddelt, da ich finde, bevor man das Forum mit Fragen oder Tipps "bombardiert", gehört sich erst mal eine vernünftige Vorstellung.
Falls das hier falsch ist, bitte in das richtige Forum verschieben.
Also, mein Name ist Ulf, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Mit einem Bekannten zusammen haben wir eine kleine Odie-Werkstatt und sind normalerweise auf alte Mercedes und VW Modelle spezialisiert. Nun hat es sich ergeben, das wir einen Jaguar gemacht haben und anscheinend so gut, das wir jetzt mehrere in der Kundschaft haben, dadurch ergeben sich so einige Fragen und deshalb habe ich mich hier mal angemeldet, hoffe , hier wird mir manchmal geholfen. Bin auch gerne bereit, eigene Informationen und Tipps hier zu geben.
Auf einen Freundschaftlichen und regen Austausch hoffend
MfG Ulf.
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 14 Jul, 2021 16:46    Titel:  

Moin Ulf,
ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit den Katzen, ich denke die ein oder andere Antwort wirdt Du hier bestimmt bekommen.
Viele Grüße aus Delmenhorst
von Elmar
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: