E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Klimaanlage spinnt
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Eddy86
registrierter Benutzer
Gummersbach



Verfasst am: Mo 12 Jul, 2021 8:25    Titel: Klimaanlage spinnt  

Guten Morgen Gemeinde,

Vor einer weile fuhren due Lüfterklappen nicht mehr alle oder synchron auf und zu was erstmal kein großes Problem darstellte, habe einfach auf immer offen gestellt.

Jetzt ging das Problem los die Düsen in der Mitte vorne wie hinten sind ohne Funktion, meine Füße frieren ein aber es deuert so ewigkeiten bis es kühl wird im Auto, fehlerauslese ergab BUS Fehler ab und zu funktioniert die Klimaanlage fehlerfrei und ab und zu nur Füße und außen. Jemand das schonmal gehabt oder gesehen?

Nach Löschen des Fehlers kommen sie auch direkt wieder!
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



Verfasst am: Sa 17 Jul, 2021 15:22    Titel:  

Hallo Eddy86

Also mit den Düsen hat das mal nix zu tun, aber mal eine grundsätzliche Frage:

Ist genug Flüssigkeit im Kühlsystem? Wenn nein, funktioniert die nämlich mal nicht, mal gut, mal schlecht.
Meine Erfahrung.
Die Düsen sind vermutlich ein anders Problem.

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Eddy86
registrierter Benutzer
Gummersbach



Verfasst am: Do 22 Jul, 2021 14:38    Titel:  

Na mein Problem ist ja nicht das sie schlecht funktioniert sondern eher macht was sie will, bin jetzt in Kroatien aufm weg hierher ging mitte vorne wie hinten nichts fahrerplatz kühlt Beifahrer heizt, sowas z.B.. Jetzt stand er hier 2 Tage in der prallen Sonne musste einkaufen fahren alles läuft alles kühlt
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: