E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 02 Dez, 2020 18:58    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
Vom 27.08.2021 bis 29.08.2021
 

Hier schon einmal der Termin für das nächste Ammerlandtreffen, einige haben ja schon gebucht, aber noch sind Zimmer frei. Bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.
Es wird Freitag Abend wieder ein Grillbüffet geben uns Samstag gibt es auch ein kalt/warmes Büffet
Wer nur am Samstag dabei sein möchte gebe uns bitte auch Bescheid damit wir die Tagesteilnehmer mit einplanen können. Ob nur Tour oder auch Abendessen und wieviel Personen.
Wir freuen uns jetzt schon auf alte und neue Gesichter und wünschen Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Weitere Infos folgen dann.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Home
landhaus Renken.de..
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2020 17:08    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Sowie wir weitere Infos haben geben wir diese hier bekannt. Bleibt alle gesund und munter, viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: So 30 Mai, 2021 14:27    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin,
nach vielen Monaten ohne Jag Treffen, sieht es nun wohl doch so aus, als könnten wir für unser Treffen nun weiter planen. Bisher haben wir zwar noch kein Kulturpflichtprogramm, aber wir möchten Euch bitten falls Ihr am Treffen teilnehmen wollt bald Euer Zimmer zu buchen oder falls Ihr nur am Samstag zur Tour und Abendessen teilnehmen wollt uns bescheid zu geben damit wir weiter planen können.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mo 21 Jun, 2021 15:14    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin an alle Jaguarfahrer,

wir sind nun schon ein Schritt weiter bei der Planung des Kulturpflichtprogramms für Samstag den 28.August 2021.
Hier schon ein paar Infos:
Abfahrt vom Landhaus Renken um 9.30 Uhr (Tagesteilnehmer bitte schon um 9.00 am Landhaus Renken einfinden).
Es geht dann nach Werdum, eine Küstenkaffeerösterei besichtigen.
Anschließend fahren wir nach Neuharlingersiel wo der Krabbenkutter auf uns wartet. Mit diesem werden wir ca. 2 bis 2,5 Std auf der Nordsee unterwegs sein.
Die Kosten werden pro Person ca. 35 € betragen (Rösterei und Kutter)

Wir hoffen das wir ein für Euch schönes Programm erstellt haben.

Noch sind ein paar Zimmer im Landhaus Renken (01622902503 Bianca) frei, bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.

Auch Tagesteilnehmer sind willkommen, meldet Euch bei uns.

Bitte meldet Euch frühestmöglich damit wir weiter planen können.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

ps. Sollte das Landhaus Renken ausgebucht sein dann mal hier probieren
http://www.seerose-bz.de/

oder

https://www.landhaus-haake.de/hotel-bad-zwischenahn.html
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 19:28    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Da im Landhaus Renken nun nur noch 1 Einzelzimmer und ein 2 Bettzimmer frei, sind hier noch ein paar Hotels /Pensionen in der Nähe, damit man zur Not mit dem Taxis nach dem gemütlichen Abendessen ins Bett kommt.

Weitere Hotels Bad Zwischeneahn

https://zumgesundbrunnen.de/

https://hof-von-bothmer.de/Home/

http://www.pension-budden.de/

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Fr 25 Jun, 2021 15:40    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27.8.-29.8.2021  

Bisher gebucht haben:

Thomas und Pamela, XK
Michi und Christian X Type
Cornelia und Elmar XJ X308
Albert
Monika und Martin XK
Birgitt und Achim XK
Anette und Gerhardt XK
Wolfgang XK
Hannelore und Uwe XJS
Anette und Guido S Type
Magret und Bernd XK

Tagesteilnehmer:
Robert und Frau Sa XJ 40
Laura und Martin Fr Sa XF Sportbreak
Eva Maria und Dirk Tour X 300
Hansi 2x XF Fr und Sa
Sandra und Eric F Type Samstag
Sebastian und Frau XE


Zuletzt bearbeitet von elmarbirkemeyer am Di 29 Jun, 2021 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Sa 26 Jun, 2021 13:00    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Ablauf für das Jaguartreffen im Ammerland
vom 27.08. - 29.08.2021

Freitag 27.08.2021
Im laufe des Nachmittags / Abend einchecken im Landhaus Renken
Wir Cornelia und ich werden schon am Donnerstag 26.08.2021 da sein
ab 18.30 Uhr Grillbüfett und gemütliches beisammen sein bis man müde ist

Samstag 28.08.2021
Tagesteilnehmer bitte bis 9.00 am Landhaus Renken sein
Hotelgäste bis 9.00 Uhr Frühstück
pünktliche Abfahrt 9.30 Uhr
vom Landhaus Renken geht es nach Werdum,Ankunft ca 11.00 Uhr
dort besichtigen wir eine Kaffeerösterei ansch. Gibt es einen Kaffee und ein Stück Kuchen
um 13.00 Uhr geht es dann nach Neuharlingersiel, dort steht der für uns reservierte Krabbenkutter zu Abfahrt bereit 14.00/14.30 Uhr, diese Tour dauert ca 2 Stunden.
Wer mag kann sich anschließend noch etwas in Neuharlingersiel umschauen.
Rückfahrt zum Hotel individuell oder nach Absprache zusammen.
Ab 19.0 Uhr das Abendbüfett im Landhaus Renken und ausklingen das Tags bei einem Wein oder Bier oder oder

Sonntag 29.08.2021
gemütlich Frühstücken und dann mal sehen was uns evtl noch einfällt

Hier die Adressen fürs Navi falls wir uns auf der Strecke aus den Augen verlieren

Ostfriesische Küstenbrauerei zu Werdum
Buttforderstraße 1
26427 Werdum
Deutschland
Tel.: 04974-914949

Am Hafen West 1, 26427 Neuharlingersiel
Wegen der Parkplätze sind wir noch dran, wenn wir die öffentlichen nutzen, müssen wir eben schauen das jeder selbst ein freien Platz findet und sein Ticket fürs parken zieht, wir versuchen es das wir zusammen parken können evtl in der Parkgarage Janssen aber da haben wir noch kein Okay

Landhaus Renken Wiefelstederstr 64 Bad Zwischenahn.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Änderungen vorbehalten
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Di 29 Jun, 2021 19:09    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin,

ab sofort müssen wir alle weiteren Teilnehmerwünsche auf die Warteliste setzen.
Wir machen eine Liste nach Eingang und werden dann wenn etwas frei wird der Liste nach Bescheid geben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
stoeff
registrierter Benutzer
Steinhausen



Verfasst am: Sa 03 Jul, 2021 19:40    Titel: Viel Spass  

Viel Spass, wären gern dabei gewesen ,nach dem Ausfall der Ostsee und Luxemburg Tour.

Klappt aber dieses Jahr bei uns zeitlich nicht…
Viel Spass Euch allen
Karin und Thomas

P.S : Wir sind jetzt keine Schweizer mehr, sondern wieder in Deutschland , … Fraenkische Schweiz ;0)
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 28 Jul, 2021 9:21    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin,
es sind nun wieder ein Einzelzimmer und ein Zweibettzimmer frei falls noch jemand teinehmen möchte und ein Zimmer benötigt
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Fr 30 Jul, 2021 11:49    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin Ihr Katzendompteure,

in einem Monat ist es soweit und das Ammerlandtreffen findet statt. Für unsere Planung benötigen wir nun bis zum 22.08.2021 Eure verbindliche Zusage der Tourteilnahme am Samstag.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünschen
Cornelia und Elmar

ps ein Einzelzimmer und ein Zweibettzimmer sind bei Renkens noch frei
Wer liefert was?
      
Grunewald74
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Fr 13 Aug, 2021 13:25    Titel:  

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob die Reservierung noch verfügbar ist? Wenn ich nicht zu spät bin, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich möchte mich für eine solche Veranstaltung im Voraus von der Arbeit freistellen lassen. Es ist das zweite Jahr, in dem ich keinen richtigen Urlaub habe, vielleicht schaffe ich es ja? Verdammt, dieser Covid.
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 18 Aug, 2021 7:46    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Teilnehmerliste Jagtreffen 2021

Bisher gebucht haben
Thomas und Pamela, XK
Cornelia und Elmar XJ X308
Monika und Martin XK
Birgitt und Achim XK
Anette und Gerhardt XK
Wolfgang XK
Hannelore und Uwe XJC
Anette und Guido S Typ
Magret und Bernd XK

Tagesteilnehmer
Robert und Frau Sa Essen Tour
Laura und Martin Fr kein Essen Sa Abendessen XF Sportbreak
Eva Maria und Dirk Tour Abendessen X 300
Hansi 2x Tour und Sa Abendessen
Sandra und Eric Samstag F Typ Abendessen
Konrad und Frau Tour
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Fr 20 Aug, 2021 9:34    Titel: Jaguartreffen Ammerlamd  

Moin moin,
liebe Teilnehmer des Treffens bitte denkt daran Euren Impfnachweis, einen Test oder eine Genesungsbescheinigung mit zu bringen da sich im Moment die Vorschriften täglich ändern
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mo 23 Aug, 2021 14:10    Titel: JaguartreffenAmmerland 27.8. bis 29.8.  

Liebe Teilnehmer, es entstehen pro Teilnehmer am Samstag kosten von 30,00€ für Besichtigung Kaffeerösterei, Kaffee und Kuchen, Parkplatzgebühren und Krabbebkutterfahrz. Wir sammeln diesen Betrag am Freitag bzw Samstag vor der Tour ein da wir in Vorlage gehen. Wir wünschen allen eine gute Anreise und ein schönes Wochenende im Ammerland
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden



Verfasst am: Mi 25 Aug, 2021 10:48    Titel: DZ frei geworden  

Hallo Katzenfreunde

Musste gestern mein DZ aus privaten Gründen canceln.

Wer also Lust hat und kurzfristig aufspringen will,die Chance ist da.

LG Bernd
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 25 Aug, 2021 17:53    Titel: Jaguartreffen Ammerland  

Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise zum Treffen. Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mo 30 Aug, 2021 8:21    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Moin Moin,
wir, Cornelia und ich, möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern bedanken für ein schönes Wochenende im Ammerland. Ohne Euch ist eine solche Veranstaltung gar nicht machbar.
Auch bedanken wir uns bei Bianca und Carsten die uns wie die Jahre zuvor lecker bekochte und Logie gewährt haben.
Für alle die sich schon den Termin für nächstes Jahr vormerken möchten es ist vom
26.08.20222 bis 28.08.2022.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
scheffi
registrierter Benutzer
Ganderkesee



Verfasst am: Mo 30 Aug, 2021 9:10    Titel:  

Moin auch,

wir haben uns zu bedanken, das Treffen war echt super! Toll organisiert, tolle Ausfahrt, tolle Leute!
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Mi 01 Sep, 2021 21:10    Titel:  

Es war wieder ein nettes Treffen. Wir waren nun das 7. Mal dabei und werde auch beim 8. Ammerlandtreffen wieder dabei sein!

Danke Elmar!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: