E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Vergaser Stromberg 175CD-2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Frank12
Sponsor 2021
Volmarstein



Verfasst am: So 26 Sep, 2021 15:41    Titel: Vergaser Stromberg 175CD-2  

Hallo Enthusiasten,
Hatte mich heute an meine Vergaser rangemacht weil die rechte Seite doch unruhig läuft und am Auspuff spuckt.
Dabei ist mir eine Undichtigkeit an diesem Stopfen der unten im Schwimmerdeckel sitzt aufgefallen.
Dort sitzt ein Oring drin der spröde war( obwohl die Vergaser erst vor 2 Jahren überholt wurden)
Außerdem ist die Dichtung vom Schwimmerdeckel, dort wo sie mit Kraftstoff in Berührung kommt, zerfallen. Wenn ich Stücke der Dichtung zwischen den Fingern nehme zerfällt sie direkt zu Pulver! Das kann doch nicht gut sein, dieses Pulver könnte natürlich in die Schwimmerkammer usw gelangen.
Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Dichtungen oder mache ich mir unnötig Sorgen?




Image.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: