E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  SU Benzinpumpe negativ an Masse
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Achim-K
Sponsor 2021
Krefeld



Verfasst am: So 07 Nov, 2021 19:13    Titel: SU Benzinpumpe negativ an Masse  

Guten Abend,

bei mir hat die rechte SU Benzinpumpe ihren Dienst quittiert. Eine neue von SU ist nun eingebaut und läuft super.

Jetzt will ich die alte Pumpe wieder gangbar machen und habe auch bei http://sucarb.co.uk/ Überholsätze gefunden, leider ohne den bei mir durchgebrannten Kondensator. Informationen darüber, welchen Kondensator man hier verbauen soll, finde ich leider nicht, auch bei SU erhalte ich hierüber keine Rückantwort.
Also habe ich heute die Kappe der linken Benzinpumpe abgenommen, um hier die Beschriftung des Kondensators zu finden. Leider ohne Erfolg. Auf der Stirnseite sind lediglich die Zeichen "BZX 1010" zu erkennen, was mich leider nicht weiterbringt.

Deshalb meine Frage an die Gemeinde:
Welchen Kondensator muss ich bei einer SU Benzinpumpe AZX 1319 verbauen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus
und viele Grüße aus dem Niederrhein
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: