E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Jaguar - Schlußstrich.....
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Sa 06 Nov, 2021 18:56    Titel: Jaguar - Schlußstrich.....  

Hallo langjährige Freunde,

jetzt ist es endgültig soweit: ich ziehe einen Schlussstrich unter meine persönliche Jaguar-Geschichte und werde ab heute auch nicht mehr im Forum schreiben, kommentieren oder Fragen beantworten. Der PN - "Briefkasten" wird noch bis zum 30.11.2021 geleert......danach wende ich mich neuen Dingen zu.

vom 06.08.2006 bis zum 06.11.2021 (6.629 Beiträge) waren es gute 15 unterhaltsame und lehrreiche Jahre mit und unter Euch, dafür herzlichen Dank.

Laßt es Euch weiterhin gut gehen - Gruß - Peter aus FFM


Zuletzt bearbeitet von Peter Hilgenstock am So 07 Nov, 2021 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Villach/Österreich



Verfasst am: Sa 06 Nov, 2021 22:01    Titel:  

Lieber Peter,

das ist schade zu lesen aber ich kann dies verstehen. Ein trauriges Ende aber auch ein Anfang für andere Sachen, lass es Dir gutgehen und bleib gesund.
Oft haben mir Deine Beiträge geholfen, Du wirst fehlen.
Liebe Grüße und alles Gute
Günther Gogol
Wer liefert was?
      
RobertEberle
Sponsor 2020
Bad Dürkheim



Verfasst am: So 07 Nov, 2021 23:50    Titel:  

Schade Peter das Du Dich verabschiedest, dein Wissen und Hilfsbereitschaft wird hier fehlen.
Insbesondere dein umfangreiches Archiv über alle Dinge die den XJ betreffen!
Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir ne tolle NachJaguar Zeit!
Wer liefert was?
      
Interessent
registrierter Benutzer
Aschaffenburg



Verfasst am: Mo 08 Nov, 2021 11:47    Titel:  

Lieber Peter,

darüber, dass wir dich vermissen werden, ist schon alles geschrieben.

Aber vielleicht läuft dir ja eines Tages eine Katze zu, die dich wieder zu uns führt. Darauf setze ich.

Alles Gute!

Rüdiger
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mo 08 Nov, 2021 23:14    Titel: Eine Träne im Knopfloch  

Hallo Peter,
mehr als schade, dass Du nicht mehr hier aktiv sein willst, aber so eine Entscheidung muss man akzeptieren, wenn es auch schwer fällt. Dein immenses Wissen um den XJ wird uns allen fehlen. Schätze mal, wir werden noch oft genug denken " da muss ich doch mal Peter fragen, wenn das einer weiß, dann er!" Es gibt wenige, die so hilfsbereit waren!

Auf jeden Fall für die Zukunft von mir alles Gute und immer mindestens 2 Finger hoch Benzin im Tank!

Hans
Wer liefert was?
      
JAGXJ12
Sponsor 2021
Hamburg



Verfasst am: Di 09 Nov, 2021 12:12    Titel:  

Moin, darf ich fragen wie dieser schwerwiegende Entschluss zustande gekommen ist?
Wer liefert was?
      
Argonaut-10
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 09 Nov, 2021 15:18    Titel:  

Hier findest du den Grund

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=67247
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2021
Hofheim am Ts.



Verfasst am: Mo 29 Nov, 2021 11:30    Titel: Good bye  

Lieber Peter,

ich wünsche Dir eine entspannte Zeit und eine gute Zukunft. Solltest Du je Interesse bekunden, wärst Du vermutlich der Einzige, dem ich guten Gewissens meinen wacholdergrünen Kameraden anvertrauen würde – auch wenn es nur ein Sechs-Ender ist ;-)

LG aus dem nahen Taunus
Roland
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: