E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Sonderanfertigung der Luftgitter aus poliertem Edelstahl in den Vorderfußraumverkleidungen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 22 Nov, 2021 11:25    Titel: Sonderanfertigung der Luftgitter aus poliertem Edelstahl in den Vorderfußraumverkleidungen  

Ich habe mir aus 2mm Edelstahlblech poliert die beiden Luftgitter für die Vorderfußräme exakt nachbilden lassen. Diese beiden Gitter waren zum Zeitpunkt des Motorraumbrandes nicht in dem Wagen eingebaut und blieben deshalb völlig unbeschädigt. Da ich mir keinen XJ mehr anschaffen werde, biete ich diese beiden sehr edlen Teile gerne hier an. Macht Euer Angebot via PN - ich antworte unverzüglich......die Teile entsprechen in Größe und Form weitestgehend den Originalteilen, können deshalb ohne jegliche Änderung gegen die Originalteile ausgetauscht werden......brechen halt nicht (wie die Originalteile immerzu.....) ..........diese Teile sind ganz unauffällig, weil sie ihre Umgebung spiegeln (Architektur-Trick der Spiegelfassade der DB in FFM).......Peter aus FFM



Folie1.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie2.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
rheinstern
Sponsor 2021
Düsseldorf



Verfasst am: Mo 22 Nov, 2021 16:07    Titel:  

Hallo Peter,

du hast eine Mail dazu von mir

gRüße
Norbert
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: