E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  XK120Drophead Dachchrom rundum
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Karl-Heinz
Sponsor 2021
Osnabrück



Verfasst am: Mi 05 Jan, 2022 15:50    Titel: XK120Drophead Dachchrom rundum  

Für die Restaurieung meines XK120 DHC benötige ich demnächst die Chromleisten für das Dach.Diese befinden sich vorne,hintoben und am Dach rundum am Übergang zur Karosserie.Diese Chromleisten die die Tackerbefestigungen abdecken habe ich vor vielen Jahren schon einmal selbst angefertigt.Leider fehlt mir der alte Kontakt für die halbrunden Messingleisten.
Kennt vielleicht jemand einen Lieferanten?Oder gibt es inzwischen fertige Teile?
Viele Grüße aus Osnabrück
Karl-Heinz
Wer liefert was?
      
Joerg_K
registrierter Benutzer
Bad Camberg



Verfasst am: Mi 05 Jan, 2022 18:05    Titel:  

Hallo Karl-Heinz,
ich nehme an, du meinst die Jaguar-Teilenummern BD.6772 bis BD.6777. Die üblichen Lieferanten (z.B. Oldtimershop Idstein, Limora, SNG, Coventryautocomponents) haben diese im Programm. Ob sie auch lieferbar sind, ist natürlich eine andere Frage.
Gruß Jörg
Wer liefert was?
      
Karl-Heinz
Sponsor 2021
Osnabrück



Verfasst am: Mi 05 Jan, 2022 22:49    Titel: XK120 Chromleisten  

Danke Jörg,die Händler haben selten alle Teile,deshalb würde ich gerne die Leisten selber anfertigen.Das habe ich vor Jahren schon einmal gemacht.Dafür braucht man allerdings die Messingprofile.Nur wo bekommt man welche?
Viele Grüße aus Osnabrück
Karl-Heinz
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: