E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Hannover - (Wer hat Interesse an einem gegenseitigen Kontakt / Treffen / Stammtisch usw )
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Fr 12 Apr, 2019 21:47    Titel: Hannover - (Wer hat Interesse an einem gegenseitigen Kontakt / Treffen / Stammtisch usw )  

Ich stoße immer wieder mal auf Mitglieder aus Hannover.
Besteht den Interesse daran, man sich mal trifft, über die Jags unterhält, fachsimpelt und natürlich die Autos der Anderen ansieht?
Wäre doch eigentlich gar nicht so verkehrt.

Also mich würd´s freuen Gleichgesinnte zu treffen.
Meldet Euch hier mit einem Beitrag. Welche Idee habt ihr?
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Fr 12 Apr, 2019 22:41    Titel: Nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren...  

Hallo Celine,
hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag einen Tisch dort reservieren
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.

- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.

Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Nürtingen
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Sa 13 Apr, 2019 17:38    Titel:  

So groß möchte ich das gar nicht aufziehen mit Flyern etc.

Hier in der Südstadt gibts zum Beispiel an manchen Freitagen so einen Biker Treff am Aegi.
Da könnte man sich ja dazustellen, quatschen und sich neben den Jags auch die Bikes ansehen.

Ich mag es nicht kompliziert.
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Fr 19 Apr, 2019 12:10    Titel: Jaguar Ausfahrt im Raum Hannover - Wer hat Lust an Treffen  

Ich dachte mehr an etwas, was es so aber sogar schon gibt.
Elmar hat mich darauf aufmerksam gemacht - an dieser Stelle nochmal „Danke“ dafür!

Man soll einfach irgendwo zusammen kommen, die Autos zeigen, andere Autos sehen können, miteinander quatschen und ab dafür.
Eine kleine positive Nebenwirkung.
Wenn mal Not am Mann ist, so hat man ein kleines Netzwerk vor Ort und bekommt Hilfe/kann selbst helfen.
Wobei DAS aber nicht der Grund für mein Post war.
Ich suche also keine gratis Helfer sondern nette Menschen
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Fr 19 Apr, 2019 20:11    Titel: ...  

Hallo Celine,

dafür gibt es solche Foren. Ich hoffe wir lernen uns einmal bei einem der treffen kennen.

Schöne Ostertage
Elmar
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Di 07 Mai, 2019 20:14    Titel:  

Ich war heute vor Ort und habe mal geguckt.
Halt eine kleine aber feine Runde mit netten Leuten und teilweise sehr schönen Autos.
ABER viel zu wenige Jags vor Ort - genauer gesagt bloß einer.
Jedenfalls in der Zeit zu der ich zugegen war.

Hoffentlich werden es mal mehr.
Minus und MG‘s sind tolle Autos aber ich will Jags sehen ;)

Aber auf jeden Fall ein cooles Treffen und ich gehe da bestimmt öfter hin.
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: So 12 Mai, 2019 15:28    Titel:  

An jedem 2. Dienstag im Monat findet auf dem Parkplatz des Zoo, ab 18 Uhr ein Treffen statt.
Da war ich.
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Do 06 Jun, 2019 10:49    Titel:  

Guten Morgen zusammen
Am Dienstag ist’s wieder soweit und ich fahre wieder zu dem Treffen.
Wird sonst noch wer aus dem Forum dort sein?
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



Verfasst am: Do 06 Jun, 2019 14:09    Titel: Jaguartreffen Raum Hannover ?  

Treffen in oder um Hannover ist grundsätzlich eine gute Idee.
Nur für mich nicht unter der Woche, da ich dann direkt von der Arbeit kommen müsste und meinen Daimler nicht dabei haben kann.
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Do 06 Jun, 2019 15:10    Titel:  

Ja, das ist natürlich schade.
Ich war das letzte Mal auch ohne meinen Jag dort weil er auseinander gerissen in der Garage steht.
Und auch zu diesem Treffen wird sie nicht fahrbereit sein aber ich geh trotzdem hin und gucke bissel herum.
Das Gute ist, dass es ab 18h losgeht aber erst 1.5-2 Stunden später war richtig was los.
Also auch ganz gut für alle, die erst später können.
Ich denke gegen 19:30 schlage ich dort auf und werde berichten.

Natürlich würde ich mich freuen, den Einen oder Anderen Forumskollegen zu treffen.
Kollegiale Grüße Celine
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Do 06 Jun, 2019 20:03    Titel: ......  

Moin Moin,

auch für mich aus Bremen/Delmenhorst ist es unter der Woche schlecht, aber ich hoffe das ich es mal in einer ruhigen Zeit schaffe vorbei zuschauen

Gruß Elmar
Wer liefert was?
      
Jagmaniac
registrierter Benutzer
NDS



Verfasst am: Fr 07 Jun, 2019 13:54    Titel:  

Hallo Celine,

hab mir das mal für nächsten Dienstag eingeplant. Denke, dass ich ca. 19:00 da bin, wenn nichts dazwischen kommt.
Dunkelroter X308.

Bis dann,

Jagmaniac
Wer liefert was?
      
Bouncer
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Mo 12 Aug, 2019 15:55    Titel:  

Hallo Celine
ich werde Morgen zwischen 18 und 19 Uhr vorbei schauen auf dem Parkplatz des Zoo
Vielleicht sind nette Leute zu treffen.
Alexander

2003 XK6 X350 Grau Metallisch
Wer liefert was?
      
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Fr 14 Aug, 2020 6:33    Titel:  

...huch - ich hoffe ich bin nicht viel zu spät auf Euren Beitrag aufmerksam gworden ?!
besteht denn noch die Möglichkeit in Hannover für ein Katzen Treffen?
liebe Grüße aus Hannover sendet Euch
Jörg
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Fr 14 Aug, 2020 11:59    Titel:  

Moin Moin , falls jemand Lust und Laune hat der kann sich ja zum Ammerlandtreffen sehen lassen. Infos unter Veranstaltung Ammerlandtreffen oder PN an mich .Ist ja nicht soweit von Hannover

Gruß Elmar
Wer liefert was?
      
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Fr 14 Aug, 2020 18:09    Titel:  

...smile !

in einem JAGUAR ist der WEG das Ziel.
bin gern dabei.

Ich wünsche ein sonniges Wochenende und ...immer eine Handbreit Benzin im Tank

Jörg Hoffmann
0511- 62 64 617
0163- 62 64 617
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Mi 09 Sep, 2020 9:39    Titel:  

Hi Gino/Jörg,

die Treffen in Hannover gibts noch.
Ich war erst am vorletzten Dienstag da und es war wirklich gut.

Für ein nettes Treffen, gute Gespräche und schicke Oldies muss man also nicht weit fahren.

Am 1. Dienstag des nächsten Monats werde ich wieder da sein jedoch erstmal ohne den eigenen Oldie - sie ist nämlich noch nicht soweit und zickt wieder herum :(

Gruß
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Fr 07 Jan, 2022 0:16    Titel:  

N’Abend Leute
Zum letzten Treffen habe ich es nicht geschafft aber am 01.02 bin ich, sollte keine Drama passieren, wieder dabei.
Besonders stolz bin ich auf meinen Motorraum, den ich gerade herrichten lasse und präsentieren möchte.

Wer also interessiert ist und kommen mag…

Grüße
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:


Nächstes Treffen: klick Banner -> zu Veranstalungsterminen oder Tel 0221-4538823
', event.pageX, event.pageY);" onMouseOut="destroyTitle();" href="redirect.php?banner_id=203&sid=7b929c927c4b3602d0b0b67c65b4d467" target="_blank">