E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Batterie tauschen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
hsmautern
registrierter Benutzer
Krems



Verfasst am: Mi 15 Dez, 2021 8:16    Titel: Batterie tauschen  

Hallo erstmal da im Forum!

Hat schon mal jemand eine Batterie beim E-Pace (P250AWD - 2018) getauscht ohne Besuch der Jaguar Werkstätte?

Danke für alle Tipps!
Wer liefert was?
      
hsmautern
registrierter Benutzer
Krems



Verfasst am: Di 11 Jan, 2022 16:54    Titel: Noch eine andere Frage  

im Handbuch steht, dass man die Batterie zum Laden ausbauen muss - das kann doch nicht des Pudels Kern sein, eine entladene Batterie ausbauen zum müssen, um sie aufzuladen. Ich habs mal versucht mit intelligentem Ladegerät - klappt auch in eingebautem Zustand, nur kann man den E-Pace nicht versperren bei offener Motorhaube, :-(
Wer liefert was?
      
hsmautern
registrierter Benutzer
Krems



Verfasst am: Di 25 Jan, 2022 12:31    Titel: Batterie tauschen  

Ich habe nun jemanden gefunden, der die Batterie neu anlernen würde - allerding muss ich die batterie zuerst selber tauschen. Kann mir das jemand sagen wie das geht? Muss die "Domstrebe" bzw. die Strebe die über der batterie liegt demontiert werden zum Ausbau?
Sind sonstige Schwierigkeiten zu erwarten?

Besten Dank!
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Di 25 Jan, 2022 19:10    Titel:  

Hallo, bevor du die Batterie abklemmst, lies dir mal diesen Thread durch:

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=67742

Grüße
Armin
Wer liefert was?
      
jaegerxe
registrierter Benutzer
Oberhausen



Verfasst am: Mi 26 Jan, 2022 22:26    Titel: .  

Bei mir war es zwar kein SUV sondern der XE. Habe auch mehrfach die Batterie abgeklemmt und nie war etwas auffälliges das die Zentralverrieglung nicht mehr Funktioniert oder dergleichen. Brauchte auch nix anlernen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: