E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  Jaguar XJ8 Baujahr 2000 Hecklautsprecher
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
marckcity
registrierter Benutzer
Würzburg



Verfasst am: Di 16 Nov, 2021 21:33    Titel: Jaguar XJ8 Baujahr 2000 Hecklautsprecher  

Hallo an alle Ich versuche verzweifelt meinen Alpine Hecklautsprecher auszubauen. Der Lautsprecher ist von oben verschraubt aber das Lautsprecher Gitter ist in der Heckablage eingebaut. Ich habe versucht daran zu ziehen ( an der belederten Heckablage aber es hat nur ein reisendes geräusch gegeben und iwas ist abgegangen vom Leder leider nicht wirklich das was ich wollte). Kann mir jemand sagen wie ich das abbekommen kann ohne alles kaputt zu machen. Liebe Grüße aus Bayern Marc
Wer liefert was?
      
DriDon
registrierter Benutzer
Rheinland



Verfasst am: Fr 14 Jan, 2022 19:18    Titel:  

Die Hutablage ist mit den Gurten verschraubt.
Als erstes die Plastikabdeckungen von den Gurten rausklippen, dann gibt es noch einen Plastikpin in Fahrtrichtung.
Die Schrauben sind Torx. Ob die Rücksitzbank dafür raus muss, weiß ich nicht genau. Bei den Modellen mit Einzelsitzen reicht es, diese nach vorne zu klappen, nachdem das Mittelteil entfernt wurde.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type