Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  Aktuelle Preisentwicklung XK & Händler Erfahrung mit Gath
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
flachrate
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: So 23 Jan, 2022 10:48    Titel: Aktuelle Preisentwicklung XK & Händler Erfahrung mit Gath  

Hallo, nachdem ich meinen letzten Jaguar vor nunmehr 16 Jahren hatte (XJ40, einen TÜV lang gefahren …) soll wieder eine Katze einziehen.

Deshalb schaue ich mich seit einigen Wochen nach einem XK8 um - und frage mich, wie die Preise aktuell zu beurteilen sind. Vor allem im Kontext der aktuell herrschenden Preisblase am gesamten Gebrauchtfahrzeugmarkt.

Sind 18.000 bis 21.000 die neue Norm für Note 2 Fahrzeuge mit 150.000km, oder wird sich das in einem Jahr, wenn es wieder Chips und damit Neuwagen gibt, normalisieren?

Und eine Anschlussfrage: Automobile Gath scheint eine gute Anlaufstelle zu sein - gibt es dazu Erfahrungen (gerne auch via Privatnachricht). Leider finde ich bis auf die Google-Bewertungen relativ wenig.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: So 23 Jan, 2022 15:54    Titel:  

Hallo,
an eine Blase glaube ich gar nicht. I.d.R reine Sommer- und Liebhaberfahrzeuge. Das werden nicht mehr gute Fahrzeuge, sondern immer weniger. Welche Blase soll da platzen ? So lange es den Sprit dafür gibt, wird der Preis für gute Fahrzeuge eher steigen. Was in 10 Jahren ist, weiß keiner. Aber bis dahin ?

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pantheraonca-brg
registrierter Benutzer
Landkreis Erding



Verfasst am: So 23 Jan, 2022 21:05    Titel:  

Servus,

Willi nimmt mir die Worte aus dem Mund zum Thema Preise und so bleibt mir nur noch Automobile Gath übrig:
Seit 2016 bekommt er meinen XJ8 X308 (Winterkatze) zum Service, bin voll zufrieden.
Seit 2018 bekommt er meinen XJR X308 (Sommerkatze) zum Service, bin voll zufrieden (den XJR habe ich auch bei ihm gekauft).
Gath hat vermutlich die größte X308, X300 und XK Auswahl überhaupt.
Wer allerdings auf Glaspaläste mit Marmorböden steht wird hier enttäuscht sein, Werkstatt und Verkauf sind "down to earth" und die meisten Katzen stehen leider draußen.

Gruß aus Erding
und viel Spaß bei der Katzensuche
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Interessent
Sponsor 2024
Haibach



Verfasst am: So 30 Jan, 2022 12:30    Titel:  

Hallo,

ich habe auch positive Erfahrungen gemacht.

Freundlicher Hinweis: Denis Gath ist umgezogen und teilt sich die (ordentliche) Werkstatt mit der Subaru-Werkstatt Eberhard gleich vorne am Kreisel (Opelstraße 16).

Dort stehen auch die meisten Autos aus seinem Angebot.

Gruß

Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type