Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
I-Pace  >>  Innenraumbeleuchtung I Pace
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JoderM
registrierter Benutzer
Pluwig



Verfasst am: Do 03 Feb, 2022 19:29    Titel: Innenraumbeleuchtung I Pace  

Guten Abend zusammen,

jetzt ist er da, mein Kater: Firenzerot, Blackpack, 20 Zoll, Luftfahrwerk und noch ein paar Nettigkeiten. Jede Fahrt ein Traum!

Dennoch habe ich zwei kleine Probleme (von denen ich nicht weiss, ob sich um Probleme handelt oder ob das so normal ist):

1. Die vordere Fussraumbeleuchtung geht nicht aus mit der restlichen Innenbeleuchtung, wenn man die Tür schluesst, brennt die ganze Zeit weiter, das ist Nachts sehr störend beim Fahren. Müsste die nicht ausgehen?

2. Die Handy-Ladeschale in der Mittelkonsole ist nicht beleuchtet, aber laut Bedienungsanleitung und auf sämtlichen Fotos die ich gefunden habe, ist da eine Beleuchtung.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier einen oder mehrere Ipace-Fahrer gibt, die mir Auskunft geben können, bevor ich mich beim Händler blamiere. Vielleicht kann man das ja irgendwie anders einstellen?

Zusatzinfo: Ich habe nicht die konfigurierbare Ambientebeleuchtung…

Noch einen schönen Abend wünscht

Helmut
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



Verfasst am: Mo 07 Feb, 2022 16:32    Titel:  

Gratuliere !

Ich Habe meine Katze nun seit 10 Monaten und bin sehr zufreiden nur im Moment frisst Sie recht viel 27kw ist eine Ansage

im Sommer komme ich auf durchschnittlich 20KW bin aber ein Kurzstreckenfahrer und die Autobahn sieht mich auch nur wenig

Zu deiner Frage :
Die Fußinnenraumbeleuchtung leuchtet wirklich dann wenn das Licht eingeschaltet ist und das Dauerhaft

Eine restliche Beleuchtung auf den Drehschalter für Wischer Licht ect wurde abgesehen leider umgekehrt wäre es besser
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JoderM
registrierter Benutzer
Pluwig



Verfasst am: Di 08 Feb, 2022 14:54    Titel:  

Hallo und vielen Dank,

der Verbrauch deckt sich fast exakt mit meinem. Da ich mit 30kw gerechnet habe und unser Renault Zoe schon 18 nimmt, kann ich damit leben:-)
Der beleuchtete Fussraum nervt mich, da es sich um LEDs handelt kann man die aber wohl abkleben, das überlege ich ernsthaft.

Hast Du die konfigurierbare Ambientebeleuchtung? Die habe ich nicht, weil mich die Farbspielerei nicht interessiert und ich das Jaguar-„Eisblau“ sehr schön finde. Aber auf allen Fotos vom Ipace-Innenraum bei Nacht ist das Fach mit der Handyladeschale (hinter den zwei „Trägern“ mit der „Gangschaltung“ und Steuerung der Luftfederung“) ebenfalls in diesem Blau beleuchtet. Bei mir aber nicht, obwohl das „Birnchen“ installiert ist (siehe Foto im Anhang). Laut Werkstatt ist das nur bei der konfigurierbaren Ambientebeleuchtung angeschlossen. Ich wollte eben nur sicher gehen, ob das Fehlen ok ist oder nicht…

Das sind aber wirklich Luxusprobleme - ansonsten hat er sich nur einmal verschluckt, als ich mein Smartphone während der Fahrt per Kabel angeschlossen habe (Apple Carplay). Da ist im vor Schreck mal der Ton weggeblieben, nicht mal mehr der Blinker hat noch geklackert:-) Das kam aber peu a peu wieder

Wenn man das Smartphone vor hochfahren des Systems anschliesst, ist alles ok…

Aber Fahrwerk, Fahrleistungen, Verarbeitung, Design und Innenraum sind ein Traum!

Viele Grüsse,

Helmut
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



Verfasst am: Mi 09 Feb, 2022 8:12    Titel:  

Ich habe das Stimmungsambiente aber das braucht keiner Fällt nicht wirklich auf
Handyladeschale habe ich leider nicht

Den Fussraum seh ich gar nicht weil du es jetzt sagst

Verarbeitung na ja aber ich komme von einen XJ vollausstatung
Ansonsten kann ich Dir nur zu 100% zustimmen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: