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Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
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Autor |
weitere Bemerkungen |
thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
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Verfasst am: Mi 23 März, 2022 15:17 Titel: InControl Konto lässt sich im Navi nicht mehr verknüpfen |
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Servus,
seit längerer Zeit ist mein Navi nur noch offline. Die Verbindung des InControl Kontos zum Jaguar here Konto geht nicht - es kommt immer die Fehlermeldung ‚technischer Fehler - später versuchen‘
Kartensoftware: Abo letzten Oktober nach den drei kostenlosen Jahren für 99,- verlängert, wird einmal im Monat per Stick aktualisiert
InControl Remote Premium Dienst läuft gem. App bis 06.12.22
InControl Services läuft bis 06.12.2029
Software Navieinheit aktuell, kein Update möglich
Simkarte funktioniert
Jaguar Help telefonisch - total überfordert, ich sollte Passwörter neu vergeben, nutzlos, war aber klar
Jaguar Help per Mail - außer der Empfangsbestätigung keine Antwort
Hatte das schon mal jemand? Wo liegt der Fehler?
Gruß Thomas |
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Wer liefert was? |
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thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
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Verfasst am: Mo 28 März, 2022 19:08 Titel: |
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So,
heute kam eine Antwort von JLR - mein 2016er Land Rover Discovery wäre für diese Software nicht geeignet.
Das weiß ich natürlich selbst. Ich habe aber auch nicht die FgstNr. vom Discovery dazugeschrieben, sondern ausdrücklich meinen F Type benannt.
Allerdings hat der Vollpfosten Sachbearbeiter bei JLR Hilfe nicht richtig gelesen und einfach das erste Fahrzeug in meinem Kundenkonto genommen und das an die Techniker weitergeleitet.
Echter Premium Service.
Gruß Thomas |
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thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
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Verfasst am: Mi 30 März, 2022 17:41 Titel: |
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So,
nun wurde behauptet, ich hätte mein Kartenupdate nach den drei kostenlosen Inclusive Jahren nicht verlängert - habe ich aber letzten Oktober für 99,-.
Man könne mir bei Jaguar help nun nicht mehr helfen, es wäre alles in Ordnung, leider funktioniert es trotzdem nicht.
Ich soll zu meiner Werkstatt fahren. Darauf habe ich geantwortet, dass ich das gerne mache, wenn mir vorher zugesichert wird, dass die Fehlersuche auf Kulanz erledigt wird.
Wenn das nicht zugesagt werden kann, hätte gerne meine 99,- für das Karten Update zurück, da das Navi ohne Online Verbindung mit Stauumleitung etc. eh wertlos ist und ich dann lieber mit Google Maps übers iPhone navigiere.
Saftladen statt Premium Service
Gruß Thomas |
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