Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  InControl Konto lässt sich im Navi nicht mehr verknüpfen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Mi 23 März, 2022 15:17    Titel: InControl Konto lässt sich im Navi nicht mehr verknüpfen  

Servus,

seit längerer Zeit ist mein Navi nur noch offline. Die Verbindung des InControl Kontos zum Jaguar here Konto geht nicht - es kommt immer die Fehlermeldung ‚technischer Fehler - später versuchen‘

Kartensoftware: Abo letzten Oktober nach den drei kostenlosen Jahren für 99,- verlängert, wird einmal im Monat per Stick aktualisiert
InControl Remote Premium Dienst läuft gem. App bis 06.12.22
InControl Services läuft bis 06.12.2029
Software Navieinheit aktuell, kein Update möglich
Simkarte funktioniert

Jaguar Help telefonisch - total überfordert, ich sollte Passwörter neu vergeben, nutzlos, war aber klar

Jaguar Help per Mail - außer der Empfangsbestätigung keine Antwort

Hatte das schon mal jemand? Wo liegt der Fehler?

Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Mo 28 März, 2022 19:08    Titel:  

So,

heute kam eine Antwort von JLR - mein 2016er Land Rover Discovery wäre für diese Software nicht geeignet.

Das weiß ich natürlich selbst. Ich habe aber auch nicht die FgstNr. vom Discovery dazugeschrieben, sondern ausdrücklich meinen F Type benannt.

Allerdings hat der Vollpfosten Sachbearbeiter bei JLR Hilfe nicht richtig gelesen und einfach das erste Fahrzeug in meinem Kundenkonto genommen und das an die Techniker weitergeleitet.

Echter Premium Service.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Mi 30 März, 2022 17:41    Titel:  

So,

nun wurde behauptet, ich hätte mein Kartenupdate nach den drei kostenlosen Inclusive Jahren nicht verlängert - habe ich aber letzten Oktober für 99,-.

Man könne mir bei Jaguar help nun nicht mehr helfen, es wäre alles in Ordnung, leider funktioniert es trotzdem nicht.

Ich soll zu meiner Werkstatt fahren. Darauf habe ich geantwortet, dass ich das gerne mache, wenn mir vorher zugesichert wird, dass die Fehlersuche auf Kulanz erledigt wird.

Wenn das nicht zugesagt werden kann, hätte gerne meine 99,- für das Karten Update zurück, da das Navi ohne Online Verbindung mit Stauumleitung etc. eh wertlos ist und ich dann lieber mit Google Maps übers iPhone navigiere.

Saftladen statt Premium Service

Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: