Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Keine Fußstütze bei Automatik Fahrzeug
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Philina
registrierter Benutzer
Hanau



Verfasst am: Do 25 Aug, 2022 8:56    Titel: Keine Fußstütze bei Automatik Fahrzeug  

Ich wollte mal fragen ob jemand bei seinem E-Pace eine Fußstütze für seinen linken Fuß nachgerüstet hat.
Ich kann mir vorstellen das der Teppich unten links nach ein paar Jahren nicht mehr soo schön aussehen wird.
Komisch das nicht gleich vom Werk aus eine Fußstütze/Abdeckung dort montiert ist
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gefaehrte
registrierter Benutzer
Bayreuth



Verfasst am: Fr 26 Aug, 2022 8:04    Titel:  

Man merkt das im E-Pace doch gespart wurde um den Einstiegspreis "attraktiv" zu halten. Die Fußstütze ist das eine, keine Haltegriffe oberhalb der Fenster das andere - mit nicht mehr abschließbarem Handschuhfach geht es weiter und der nun wieder vorhandene Ölmessstab anstatt Digitale Ölanzeige ist ein weiteres Sparergebniss.
Aber zur eigentlichen Frage: nach fast 120.000 km sieht der Teppich noch echt gut aus.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DanielK
registrierter Benutzer
Linz/Donau



Verfasst am: Fr 16 Dez, 2022 11:32    Titel: Fußstütze nachrüsten  

Mich hat es auch gestört, dass die Stütze fehlt und seitens Jaguar auch nicht angeboten wird. Ich habe beim Kauf gesagt ich möchte aber eine haben. Zuerst haben sie gemeint, gibt es nicht für Jaguar, hab ich geantwortet: Dann nehmt eben die von Land Rover. Diese ist ja absolut passend und eigentlich wäre es auch genau die Idente würde es sie auch von Jaguar geben. Ansonsten selber nachrüste ist kein Problem. Jedenfalls habe ich seitdem die von LR verbaut bekommen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chihuahua
registrierter Benutzer
Hoppegarten



Verfasst am: Fr 30 Dez, 2022 11:05    Titel: Fußstütze vorhanden  

Hallo Philia,
bei meiner Katze BJ 2018, ist eine Fußstütze vorhanden, siehe Bild, ist zwar etwas schmal aber Jaguar hat zu mindestens daran gedacht. Möchtest du noch Edelstahl darauf machen so suche mal bei Range Rover die bieten solche Sets an was auch in der Größe sein kann.
Kann sein das das Bild nicht richtig kommt so schreibt mich an chihuahua@gmx.net
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: