Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
paulchen registrierter Benutzer
|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2023 17:42 Titel: Bin ich unfähig ? |
|
|
Moin zusammen.
Ich versuche gerade unseren E-Type in Kleinanzeigen einzustellen.
Alles ordentlich ausgefüllt und abgehakt.Wenn ich dann auf Vorschau oder Speichen drücke--
passiert Nichts.
Bitte um Hilfe-- möchte den Wagen gern einem Liebhaber anbieten
Danke i Voraus Paulchen |
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2023 17:54 Titel: |
|
|
Text habe ich geschafft. Er wollte die Bilder nicht.
Bei fragen kann ich mit E-mail welche schicken-so Gott
will. Paulchen |
|
Wer liefert was? |
|
Willi Sponsor 2022 Stuttgart
|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2023 19:03 Titel: |
|
|
Hallo,
meinst du hier im Forum die Kleinanzeiger ? Das habe ich noch nicht getetst, sollte aber einfach(er) gehen.
Hier im Forum sollte es inzwischen auch einfach gehen ( nicht getestet) , da neuerdings das Bild bis 5MB sein darf ( anstatt seither 300kb). Also Bilder auf z.B. 1280 * 1024 runter konvertieren, dann sollte das locker passen und die Bildqualität ist immer noch sehr gut. Schaue Dir einfach die Dateigröße der Bilder an.
Grüße, Willi |
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Fr 20 Jan, 2023 10:03 Titel: |
|
|
Danke- werd ich ausprobieren.
Paulchen |
|
Wer liefert was? |
|
Rainer-HH Moderator Sponsor 2023 Hamburg
|
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Mi 25 Jan, 2023 17:16 Titel: |
|
|
Vielen Dan für dieen Tipp.
Habe es fast gut hinbekommen.
Wird dem Auto nicht gerecht- aber ich übe!!
Paulchen |
|
Wer liefert was? |
|
Thomas_Schmid Administrator Dülken
|
Verfasst am: Mi 25 Jan, 2023 17:53 Titel: Bildgröße - Kleinanzeigen (kostenlos einstellen) |
|
|
Im Grunde denke ich, läuft es ganz gut, wie es jetzt ist, wenn noch Vorschläge da sind zu den Kleinanzeigen, einfach melden. Da das ohnehin selbst programmiert ist, haben wir Änderungsmöglichkeiten.....
Thomas Schmid
Ergänzt.
Die Frage der Bildabmessungen ( die ja in den letzten Jahren in den Handies und Fotoapparaten immer größer geworden sind) hat 2 Auswirkungen
- das Format der Seitenansicht wird bei der Anzeige großer Bilder "gesprengt".
- große Bilder benötigen viel der (begrenzten) Speicherkapazität unseres Forums und teilweise längere Ladezeit.
Es geht ja darum, eine schnelle Darstellung der "Klein"- Anzeigen anzubieten. Bei Bedarf könnte man dem Interessenten vorschlagen, größere Bilder zu schicken. Das hätte nebenbei den Vorteil, mit dem Käufer einen engeren Kontakt herzustellen, ggf. mal miteinander zu telefonieren.
Jagman |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|