Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Der Himmel fällt mir auf den Kopf!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
silbert
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 01 Jul, 2002 19:12    Titel: Der Himmel fällt mir auf den Kopf!  

Wie Ihr bereits vernommen habt löst sich bei meiner Katze der Himmel.Habe Ihn auf einer Seite aufgeschnitten und es mit Kleben versucht,Patex-Sprühkleber macht Flecken(da der Stoff echt dünn ist) Uhu-Sprühkleber löst sich sobald die Sonne aufs Dach heizt!!  Also.....welchen Kleber kann ich verwenden um den Schade dauerhaft!!!!! zu beheben????

Vielen Dank im Voraus Silbert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Oliver S.
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mo 01 Jul, 2002 19:37    Titel: Re: Der Himmel fällt mir auf den Kopf!  

Hallo Silbert,

das hatte ich auch alles Probiert und nicht geklappt. Deshalb war meine Lösung der Gang zum Sattler und einziehen eines Komplett Neuen Himmels.Der "Alte" war bei mir eh dreckig.
:D
Ich bin zwar seit dem 1000,- DM Ärmer aber umso mehr wieder Glücklich. Hat sich gelohnt. Gruß aus Berlin,

Oliver
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jochen_Wilmer
registrierter Benutzer
27793 Wildeshausen



Verfasst am: Mi 10 Jul, 2002 14:23    Titel: Re: Der Himmel fällt mir auf den Kopf!  

Hallo!

Ich habe seinerzeit, allerdings bei einer kleineren Fläche des Dachhimmels im Fondbereich, einen Styropor und Schaumstoffkleber benutzt. ( Bekommt man im Zubehör für Lautsprecher- / Boxenbau, wird dort zur Reparatur von Schaumstoffsicken gebraucht!).
Was die Optik angeht, kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Schöner wird`s nicht, aber es hält!

So long!

Jochen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Baerle
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Do 11 Jul, 2002 13:37    Titel: Re: Der Himmel fällt mir auf den Kopf!  

Hallo Silbert,
nachdem ich das Problem auch ansatzweise habe, würde mich interessieren auf welchem Untergrund der Stoff originär verklebt ist. Danke
Grüße
Rainer
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: