Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Nichtschwimmer Sponsor 2023 Mannheim
|
Verfasst am: Fr 07 Apr, 2023 11:59 Titel: Wischwasserpumpe E-Type Serie 3 |
|
|
Hallo,
wo befindet sich die Wischwasserpumpe beim E-Type Serie 3? Ich will sie an den richtigen Ort montieren.
Danke + Grüße Udo |
|
Wer liefert was? |
|
Frank12 Sponsor 2022 Hagen
|
Verfasst am: Sa 08 Apr, 2023 8:13 Titel: |
|
|
Moin Udo, ich wundere mich das du diese Frage stellst. Kann man das nicht im Teile katalog sehen.
Schöne Osterzeit für Euch.
LG Frank |
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Sa 08 Apr, 2023 8:36 Titel: |
|
|
Nein leider nicht. Als ich den E type auseinander genommen habe, habe ich mir die Stelle nicht gemerkt. Unzählige Bilder gemacht aber auf keinem ist das Ding zu sehen. Aufgrund der Schläuche und des Kabelbaums ergibt sich eine ungefähre Position, aber eben nur ungefähr.
Grüsse Udo |
|
Wer liefert was? |
|
martini registrierter Benutzer Berlin
|
Verfasst am: So 09 Apr, 2023 23:12 Titel: |
|
|
Hallo Udo,
Ich habe ein wenig in der Literatur gestöbert, habe aber nur 1 Bild gefunden. Da ist die Pumpe unter dem Heizungskasten montiert. In etwa rechts davon wo beim S1 der Regler sitzt. Keine alten Löcher von der Befestigung vorhanden ?
Grüße Martin |
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Mo 10 Apr, 2023 11:53 Titel: |
|
|
Moin,
danke, das war´s. An der Stelle war nur ein großes Rostloch. Die Pumpe ist auf meinen Bildern verdeckt, aber ich erkenne ein Stück Schlauch.
Grüße Udo |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|