Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Ribolla Sponsor 2023 Graz
|
Verfasst am: Mo 01 Mai, 2023 19:17 Titel: (habe meine) Saisoneröffnung (gemacht) |
|
|
Irgendwann ist Schluss mit dem ewigen Wälzen von Problemen und Optimierungsbestrebungen - wenn die Vögel singen und die Bäume blühen…
Heute 430 km mit dem Jaguar gefahren - grossteils Autobahn, aber auch kurvenreiche Land- und Bergstraßen.
Der pure Genuss - für uns Techniker immer wieder erstaunlich wie Bob Knight und Norman Dewis exzellenten Federungskomfort mit spritziger Handlichkeit kombinieren konnten, diesen Zielkonflikt haben sie ohne jede Computertechnik und mit minimalen Budgets aufgelöst. |
|
Wer liefert was? |
|
Argonaut-10 registrierter Benutzer München
|
Verfasst am: Di 02 Mai, 2023 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Ribolla,
schön, dass du die ersten Sonnenstrahlen genutzt hast. Und dass es so viel Freude gemacht hat.
Ich war auch je ca. 100 km mit meinen beiden Jaguar Wägen unterwegs und beide haben sich sehr gefreut, endlich wieder auf die Starße zu kommen. Keine Standschäden und kein Beleidigt-Sein ob der langen Wartezeit.
Ich bin mal gespannt, wieviele Sonnentage wir dieses Jahr so bekommen.
Euch allen viele unfallfreie Kilometer. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|