Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
FaDi93 registrierter Benutzer Bad Kreuznach
|
Verfasst am: Di 19 Sep, 2023 17:17 Titel: Fehlercode "P026a" und Starterbatterie ständig leer |
|
|
Hallo zusammen,
bei meinem 2019er 20D habe ich nun zum zweiten Mal das Problem des Fehlercodes "P026a". Gleichzeitig ist die Fahrzeugbatterie ständig leer gesaugt.
Beim ersten Mal hat die Werkstatt die Kühlmittelpumpe getauscht und eine neue Batterie verbaut. Danach hatte ich für 2 Monate Ruhe.
Heute fängt der Wagen wieder an zu zicken, die MKL leuchtet und die Batterie ist ständig leer.
Ein Nachbar meinte heute noch zu mir, dass alle Rückleuchten sowie das dritte Bremslicht die ganze Nacht geleuchtet haben.
Das würde ja die leere Batterie erklären, der Rest ist mir aber ein Rätsel.
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, was hat geholfen? Ich kann ja jetzt nicht ständig Pumpe und Batterie ersetzen.
LG |
|
Wer liefert was? |
|
JAGUAR-F-PACE registrierter Benutzer Oberpfalz
|
Verfasst am: Do 18 Apr, 2024 17:06 Titel: |
|
|
Grüß Dich, bin neu im Forum und lese gerade welches Problem Du damals hattest. Ich hatte ein ähnliches Problem. Was war bei Dir die Ursache ? |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|