Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Yoan Sponsor 2025 7003 CD Doetinchem NL
|
Verfasst am: Di 09 Jul, 2024 17:10 Titel: schwarzes Bildschirm Code ext51-50 |
|
|
Seit kurzem habe ich ein Problem: einen schwarzen Bildschirm. kann damit nichts anfangen. Tasten reagieren nicht. Ich verstehe, dass der Code etwas mit dem NAV zu tun hat. Ich habe die Batterie 36 Stunden lang abgeklemmt. dann voll aufgeladen. kein Ergebnis. finden Sie in einem Menü. NAV + AUDIO + TEMP UP, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich habe die Navigations-DVD herausgenommen und wieder eingelegt. Kein Ergebnis…
Hat jemand eine Idee, wie man das löst? |
|
Wer liefert was? |
|
flatsix911 registrierter Benutzer Wuppertal
|
Verfasst am: Mi 10 Jul, 2024 22:27 Titel: |
|
|
Moin,
das kommt wohl öfter vor, in den US Foren gibt es diverse Beiträge dazu. Ursache lt. Fehlercode ist, dass der Touch Screen von der Head Unit nicht mehr angesprochen werden kann.
Was tatsächlich der Grund für den Kommunikationsfehler ist bleibt aber unklar, meist hilft wohl nur der Tausch des Displays.
Grüße Guido |
|
Wer liefert was? |
|
kuhno registrierter Benutzer Schöneck bei Frankfurt
|
Verfasst am: So 14 Jul, 2024 11:40 Titel: |
|
|
Ich hatte dieses Problem bei meinem XK8 - X150 - nach Aufspielen einer neuen Software durch Jaguar war das Problem behoben |
|
Wer liefert was? |
|
Yoan Sponsor 2025 7003 CD Doetinchem NL
|
Verfasst am: Di 01 Okt, 2024 17:54 Titel: |
|
|
Ich hatte das gleiche Problem. schwarzer Bildschirm. xt 50-51
Die Lösung besteht darin, eine neue DVD für das GPS zu kaufen. Es gibt eine bis 2003. Die neueste ist bis 2013.
DVD eingelegt und alles funktionierte wieder |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|