Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Dago1475 registrierter Benutzer Henstedt Ulzburg
|
Verfasst am: So 04 Aug, 2024 13:58 Titel: Moin aus der Nähe von Hamburg (XJ 40/1988) |
|
|
Moin,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen ;)
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzen eines schönen Jaguar XJ 40 Daimler.
Kurz zu mir ich heiße David bin 49 Jahre jung, fahre gerne Motorrad und sind viel mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Der Jag ist eher zufällig in meinen Besitz gekommen da ich mehr Motorrad fahre aber man wird nicht Junger und die Interessen ändern sich. Da meine Frau auch vom ersten Augenblick begeistert war vom Wagen haben wir uns dazu entschieden ihn in unseren Fuhrpark aufzunehmen bevor weiter vor sich hin siecht.
Es muss noch einiges gemacht werden und hoffe das ich ein wenig Unterstützung hier finden kann und er uns viele schöne Ausfahrten beschert.
TÜV hätte er zum Beispiel gleich beim ersten Anlauf bekommen wenn er leider nicht durch die AU gefallen wäre.
Aber ich denke das Problem lässt sich lösen.
Sonst steh er gut da wurde schon geschweißt und an der ein oder anderen Stelle lackiert nicht perfekt aber es gibt ihm Charakter ;)
Zur Vollansicht Bild klicken. |
|
|
Wer liefert was? |
|
olafcrash Sponsor 2024 Dresden
|
Verfasst am: Mi 28 Aug, 2024 12:33 Titel: |
|
|
Hallo Dago,
herzlichen Glückwunsch! Ist das Fahrzeug westmisnster blue lackiert? Sieht fast so aus wie meiner. Viele Grüße Olaf aus Dresden
|
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|