Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Excalibur registrierter Benutzer Unna
|
Verfasst am: So 13 Okt, 2024 19:22 Titel: Stilvolle Videoclips über den Jaguar XJ 12 Serie II und Daimler Double SIx Serie III |
|
|
Durch Zufall habe ich die o.g. Videoclips entdeckt, die mich persönlich emotional berührt haben, weshalb ich diese hier veröffentliche.
Im ersten Videoclip wird der Jaguar XJ 12 Serie 2 stilvoll präsentiert und die musikalische Untermalung mit herorischem Akzent passt aus meiner Sicht sehr harmonisch zu der visuellen Darbietung.
https://www.youtube.com/watch?v=6XzgSs0WcWg
Im zweiten Videoclip wird in polnischer Sprache ein Daimler Double Six, der laut Aussage des Verkäufers aus Japan importiert wurde, zum Verkauf angeboten. Die Übersetzung in deutscher Sprache gelingt mit Hilfe der Youtube-Übersetzungsfunktion nur rudimentär, weshalb man diese vernachlässigen kann. Auch die Angaben des Verkäufers zum Zustand des Fahrzeugs, z.B. Erstlack bitte ausblenden (Der Ziersteifen unterhalb der Chromleiste fehlt, was somit auf eine Nachlackierung hindeutet.).
Ab der 12. Minute wird der Double Six der Serie III mit klassischer Musikbegleitung m.E. stilvoll in Szene gesetzt (in einer idyllischen Umgebung hätte man diese Präsentation sicherlich noch toppen können) :
https://www.youtube.com/watch?v=YBCIfvvgQI8&t=1s
Wenn ich den Einen oder Anderen im Forum hier mit diesem Beitrag enttäuscht haben sollte, dann bitte ich euch darum es mir nachzusehen, denn bekanntlich erfolgt die Bewertung aus subjektiver Sicht, ob man eine Videopräsentation als ästhetisch ansprechend empfindet oder nicht. Deshalb bitte ich von destruktiver Kritik Abstand zu nehmen. Danke!
Über positive Rückmeldungen würde ich mich natürlich freuen, wenngleich ich diese nicht erwarte!
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|