Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
vnxunil registrierter Benutzer Wörmlitz
|
Verfasst am: Mi 30 Okt, 2024 20:10 Titel: Radio - 200km/h - Schlüssel - US |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun einige Zeit einen XJ Model 2013 US.
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, es gibt nur 3 klein Punkte die mich stören.
-Das Radio nutzt nur die US UKW Frequenzen - Kann man das irgenwie auf Europe ändern?
-Es gibt eine 200km/h Begrenzung, ist es möglich diese auf die 250 km/h zu ändern?
-Wäre es möglich einen schlüssel nachzuprogrammieren, da ich nur einen aktiven habe.
SDD JLR ist vorhanden, ich habe aber nur damit einmal wegen möglicher Fehler geschaut.
Kenne mich damit auch nicht wirklich aus ggf. gib es ja kleine Anleitungen für meine Problemchen
Vielen Dank für eure Antworten |
|
Wer liefert was? |
|
pmscali registrierter Benutzer Marktrodach
|
Verfasst am: Do 31 Okt, 2024 8:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Das US Radio nutzt die Normalen Frequenzen und dann noch da Satallitenradio, das funktioniert aber bei uns nicht und wurde wohl in den USA auch schon wieder eingestampft.
Das Normale Radio sollte aber hier bei uns laufen wenn es die Frequenzen empfängt bzw. in Reichweite sind. Passt deine Antenne?
Das Navi sollte dann auch US sein oder?
Ich würde hier ganz Klar ein China Android Radio empfehlen, ich hab das hinter mir mit dem Umspielen von US auf EU Navi und das ging schief, habe dann eine andere Festplatte verbaut.
Von der 200kmH Begrenzung hab ich auch schon gehört, hab ich aber in meinen XFR nicht.
Ich denke hier hilft ein Upgrade auf eine Stage 1 wo das Steuergerät überschrieben wird. (über SDD bekommst das wohl nicht raus)
Schlüssel geht über SDD, du Brauchst aber einen US Schlüssel da diese eine andere Frequenz nutzen. --> Ebay.com |
|
Wer liefert was? |
|
vnxunil registrierter Benutzer Wörmlitz
|
Verfasst am: Do 31 Okt, 2024 9:57 Titel: |
|
|
Hi pmscali
Das Radio funktioniert, es sind halt nur ungrade Frequenzen benutzbar. (Ich dachte es ist evtl. nur eine Einstellung)
Das Navi hat schon Europa karten und funktioniert.
Das mit der Frequenz 315Mhz (US-Markt) für Schlüssel und auch Reifen ist mir bekannt.
Gibt es eine Anleitung wie der schlüssel angelernt werden kann? Ohne den alten zu beeinflussen. |
|
Wer liefert was? |
|
pmscali registrierter Benutzer Marktrodach
|
Verfasst am: Do 31 Okt, 2024 10:07 Titel: |
|
|
Das mit dem Radio hab ich bei mir noch garnicht geschaut, ich kann aber alle Sender eigentlich empfangen.
Anleitung gibt es nicht, musst du im SDD machen, der Alte Schlüssel wird dazu auch gebraucht und Überschrieben,
Wenn du Pech hast kann es da zu Problemen kommen, du solltest auf alle fälle schauen das die Spannungsversorgung vorhanden ist, die Batterien der Schlüssel voll sind und das Programm auch ordentlich läuft. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|