Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Bandit registrierter Benutzer Erkelenz
|
Verfasst am: Do 07 Nov, 2024 11:46 Titel: Ein freundliches Hallo aus Erkelenz |
|
|
Erstmal vorstellen, komme aus Erkelenz und bin eigentlich nur mit Autos und Motorrädern beschäftigt als Hobby (hatte schon mal überlegt früher in Rente zugehen damit ich mehr Zeit habe) egal geht auch so. Vor vier Jahren hatte ich meinen erste Jaguar gekauft S Type 3.0 Bj. 2003, 160.000 gelaufen ohne TÜV für 2000 Euro. Eine Feder gebrochen hinten links, Schweller re/li hinüber, Bremsen rundum neu, war sonst immer bei Jaguar im Service alles weitere so weit in Ordnung. Freute mich über den neuen Jac, hielt nicht lang an, meine Frau fand den Wagen so toll das ich den da wieder los war. Mit diesen Wagen ist mein Frau 320.000 in 5 Jahren gefahren ohne nennenswerte Probleme Inklusive Urlaub in Frankreich und Spanien außer Verschleißteilen einen Klopfsensor und einen Kühler keine Probleme das beste Auto was ich je gekauft habe und ich hatte schon viele. Leider hat es dann mal das Getriebe zerrissen und da der Rost wieder an anderen Stellen auftrat und ich in dieser Zeit noch keine so große Halle hatte musste ich ihn abgeben. Da meine Frau unbedingt wieder einen haben wollte, die im Sommer Cabrio fährt und im Winter keinen Grand Cherokee fahren will (ist ja ein LKW) habe ich jetzt mal wieder einen gekauft. Der Jac ist jetzt ein S Type V8 4.0 Bj. 2001 stand 6 Jahr „Schweller müssen neu, alle Öl, Reifen, Bremsen und was ich noch so am Fahrwerk finde. Bin mal gespannt was die Gute sagt wenn ich fertig, habe schon einen Termin gesetzt bei der Zulassungsstelle in anderthalb Wochen das wird sportlich. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|