Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Andreas66 registrierter Benutzer Zweibrücken
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2024 1:26 Titel: I-Pace: Wasser im Innenraum |
|
|
Seit einiger Zeit habe ich Wasser im Innenraum.
Ich habe das mal zurück verfolgt und herausgefunden dass dies aus dem Gehäuse des Pollenfilters hinter dem Handschuhfach kommt. Offensichtlich läuft das Wasser durch das Gitter unter der Windschutzfscheibe auf der Beifahrerseite rein und dann in das Filtergehäuse. Normalerweise sollte es vorher irgendwo einen Wasserablauf geben der anscheinend verschmutzt oder verstopft ist.
Ich habe hier schon mehrfach bei meinem Jaguar Händler angefragt wo der Ablauf zu finden ist und wie man diesen reinigt. Leider meldet sich mein Händler dazu nie zurück (sollte bei einem Premium Fahrzeughändler eigentlich nicht sein), weshalb ich hier Hilfe suche.
Kennt jemand das Problem? Und wie kann ich das lösen? |
|
Wer liefert was? |
|
Interstate69 registrierter Benutzer Köln
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2024 8:13 Titel: |
|
|
Bei mir war es die undichte Windschutzscheibe. Anscheinend weit verbreitet. Der Kleber hat sich gelöst und die Scheibe lässt sich von innen leicht rausdrücken. Probier doch mal.
BG |
|
Wer liefert was? |
|
Andreas66 registrierter Benutzer Zweibrücken
|
Verfasst am: Fr 15 Nov, 2024 10:59 Titel: |
|
|
Hat Jaguar das Neuverkleben der Scheibe übernommen?
Meiner ist jetzt fast 4 Jahre alt. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|