|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Buschi registrierter Benutzer Hünxe
|
|
Wer liefert was? |
|
Robert1111 registrierter Benutzer Passau
|
Verfasst am: Di 11 Jul, 2023 11:42 Titel: |
|
|
Keiner? Hast Du es gemacht damit? Überlege auch und habe genau die gleiche Frage. Danke. |
|
Wer liefert was? |
|
pmscali registrierter Benutzer Marktrodach
|
Verfasst am: Fr 14 Jul, 2023 6:50 Titel: |
|
|
Hallo,
gerade mal angeschaut, schaut ganz interessant aus, nur was ist der Unterschied zwischen den Modellen?
auf Youtube gibt es auch Videos und bei einen in der Beschreibung einen Rabattcode, Aufnahmen sehen nicht schlecht aus. für das Geld scheint das ganz brauchbar zu sein. |
|
Wer liefert was? |
|
Kuhli007 registrierter Benutzer Potsdam
|
Verfasst am: Sa 13 Jan, 2024 18:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da ich in meinem Vorgängerfahrzeug bereits so eine Dashcam verbaut hatte, habe ich jetzt auch beim Jaguar die Möglichkeit in Betracht gezogen.
Jedoch ist bei mir in der Kappe bereits ein Assistenzsystem verbaut.
Könnte mir bitte Jemand sagen, welche Funktion diese Kamera hat?
Vielen Dank und schönen Samstag |
|
Wer liefert was? |
|
Kuhli007 registrierter Benutzer Potsdam
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2024 14:13 Titel: |
|
|
So, habe wohl Antwort gefunden.
Zitat:
Das intelligente Fernlicht wechselt mithilfe eines. Sensors am Innenspiegel bei Bedarf automatisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht |
|
Wer liefert was? |
|
markus3465 registrierter Benutzer Österreich
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2024 20:15 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe Ende Dezember diese Dashcam installiert, ich lade ein paar Fotos hoch. Die Demontage des Spiegels ist recht einfach. Das verstauen des zusätzlichen Kabels ist etwas tricky, aber war nach ein paar Minuten erledigt. GPS oder ähnliches ist nicht verbaut, die Kameras zeichnet also weder die Geschwindigkeit noch Position auf. Das Videobild ist gut, die Installation auch sehr einfach. Ich bin alleine schon wegen des wegfallenden Kabels happy.
LG |
|
Wer liefert was? |
|
Konstantin300 registrierter Benutzer Stuttgart
|
Verfasst am: Sa 23 Nov, 2024 21:29 Titel: |
|
|
Hallo Markus 3465. Ich möchte mir diese Kamera auch kaufen Weil ich eine Überwachung während der Parkdauer haben möchte. Dazu muss die Kamera Dauerstrom haben. Nimm deine Kamera dauerhaft auf, wenn du sie über den mitgelieferten Adapter anschließt, oder muss ich da zusätzlich noch den Kabelsatz für die OBD Buchse mitbestellen?
Liebe Grüße aus Stuttgart
Konstantin |
|
Wer liefert was? |
|
|