Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
schwarz registrierter Benutzer Stuttgart
|
Verfasst am: Mo 25 Nov, 2024 20:34 Titel: Radio X300 Reparatur |
|
|
Guten Tag,
falls jemand ein reparaturbedürftiges AJ9500R Radio hat (X300er Reihe) -> ich biete eine Reparatur für folgende Defekte an:
1) Radio lässt sich nicht mehr einschalten
2) Hintergrundsbeleuchtung funktioniert nicht mehr
3) LCD Beleuchtung ausgefallen
4) CD-Wechsler Ansteuerung ausgefallen
5) Summen, Rauschen (Tonverzerrung)
6) Radio decoding
Grüße
Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
Jubilee registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Fr 29 Nov, 2024 18:00 Titel: Probleme mit Radio XJ40 |
|
|
Hallo Thomas,
ich habe Probleme mit meinem Radio, sollte ein DBC 6437 oder DBC 6487 sein. Es ist auch ein CD- Wechsler Alpine CHM- S 620 angeschlossen.
Das Radio hat folgende Symptome, welche allerdings nicht immer und meist nicht gemeinsam auftreten. Damit sind die Fehler nicht reproduzierbar.
-Radiobetrieb- Sender wechselt selbsttätig, mittels Stationstasten kommt man aber wieder zurück zum ursprünglich eigestellten Sender.
-Radiobetrieb- wechseln auf Kassetten oder CD- Wiedergabe ist nicht möglich, reagiert nicht auf Tastendruck, Einschieben einer Kassette ist nicht möglich.
-Radiobetrieb- wechseln des Senders ist nicht möglich, sämtliche Tasten bleiben ohne Funktion
-CD- Betrieb: beim Anhören einer CD springt das Gerät plötzlich zum nächsten Track, spielt diesen ein paar Sekunden an um dann weiter zu Springen. Manchmal regiert das Gerät dann auf Tastendruck, manchmal nicht.
-CD- Betrieb: es wird eine CD abgespielt, wechseln der CD oder wechseln zum Radio ist nicht möglich.
Bestehen da Chancen auf eine Reparatur oder muss ich mich um ein neues Radio umsehen?
Liebe Grüße
Jubilee |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|