Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
fallang69 registrierter Benutzer St. Gallen
|
Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 3:39 Titel: Suche Felgen zu Jaguar XJ 2012 |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin ganz neuer und stolzer Besitzer des Jaguar XJ BJ 2012, mit dem V8 Motor.
Leider wird das Fahrzeug mit nur einem Satz Felgen geliefert. Ich suche ein Satz Felgen (müssen nicht besonders schön sein) für die Winterräder.
Im Netz werde ich nicht fündig, vielleicht hat jemand einen Satz Zuhause oder kenn ihr Seiten im Internet wo welche zu finden sind?
Im Voraus schon mal lieben Dank und allen einen tollen Tag
Benj |
|
Wer liefert was? |
|
Earny registrierter Benutzer
|
Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 12:52 Titel: |
|
|
Glückwunsch! Aber was stimmt denn mit den zahlreichen Felgen für Deinen XJ nicht, die in Kleinanzeigen angeboten werden? In 19" gibt es gute Felgensätze ab 300€ sogar schon mit Pirelli WR. |
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 13:56 Titel: Hallo Earny |
|
|
Vielen Dank für dein Feedback. Das ist das Tolle in einem Forum, da wird versucht zu helfen und zu unterstützen, danke
Ich gestehe, ich habe die Rubrik Kleinanzeigen nicht gesehen, bin erst seit heute hier im Forum angemeldet.
Nun bin ich da schauen gegangen, hilf mir bitte nochmals, ich sehe keine Felgen für den XJ nur für den XF.
Sind denn die auch auf dem XJ verwendbar?
Ich habe nur im Netz gelesen, dass verschiedene Felgengrössen auf de VA und HA eingesetzt werden. Würde es dir etwas ausmachen, mir den Link zu dem Satz Felgen senden?
Liebe Grüsse
Benj |
|
Wer liefert was? |
|
rixer1 registrierter Benutzer dort
|
Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 15:21 Titel: |
|
|
Moin,
ich denke Earny mein nicht die Kleinanzeigen im Forum, sondern die früheren ebay-Kleinanzeigen.
Gruß Rüdiger |
|
Wer liefert was? |
|
Earny registrierter Benutzer
|
|
Wer liefert was? |
|
|
Verfasst am: Mi 11 Dez, 2024 12:38 Titel: Hallo Benrd |
|
|
Lieben dank für den schnellen Support.
Das hilft mir doch schon.
Freundliche Grüsse
Benj |
|
Wer liefert was? |
|
pmscali registrierter Benutzer Marktrodach
|
Verfasst am: Mi 11 Dez, 2024 13:43 Titel: |
|
|
Ich würde beim XJ nach ein paar 20 Zöllern vom XFR z.b. suchen, 18-19 Zoll schaut doch so verloren da aus. |
|
Wer liefert was? |
|
stephan_Lk registrierter Benutzer Lübbecke
|
Verfasst am: Fr 20 Dez, 2024 14:02 Titel: Kasuga 20" Felgen wie neu für 1.200 Euro |
|
|
Hallo Benj,
ich habe bei mir 4 quasi nagelneue Kasuga-Felgen liegen in 20 Zoll. Damit sieht der X351 perfekt aus. Die würde ich als Sommerräder nehmen und deine jetzigen als Winterräder. Bei Interesse sende mir eine kurze Nachricht an stephan.vieker@t-online.de. Ich schicke dir dann Bilder zurück.
Stephan |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|