Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.

Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Marktplatz durchsuchen

Angebote Gesuche

Meine Kleinanzeigen

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

" Fragenbeantworter"
fragt die Experten

(Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

-> 5.8.25 nächster
Jaguar-Stammtisch

in Köln ab 19h c.t.
(offen für jeden)
aber einmalig NICHT im: Beckmanns.Koeln

+ Weitere Termine
Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Suche Felgen zu Jaguar XJ 2012
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
fallang69
registrierter Benutzer
St. Gallen

Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 3:39    Titel: Suche Felgen zu Jaguar XJ 2012  

Hallo zusammen
Ich bin ganz neuer und stolzer Besitzer des Jaguar XJ BJ 2012, mit dem V8 Motor.
Leider wird das Fahrzeug mit nur einem Satz Felgen geliefert. Ich suche ein Satz Felgen (müssen nicht besonders schön sein) für die Winterräder.
Im Netz werde ich nicht fündig, vielleicht hat jemand einen Satz Zuhause oder kenn ihr Seiten im Internet wo welche zu finden sind?

Im Voraus schon mal lieben Dank und allen einen tollen Tag
Benj
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer

Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 12:52    Titel:  

Glückwunsch! Aber was stimmt denn mit den zahlreichen Felgen für Deinen XJ nicht, die in Kleinanzeigen angeboten werden? In 19" gibt es gute Felgensätze ab 300€ sogar schon mit Pirelli WR.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
fallang69
registrierter Benutzer
St. Gallen

Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 13:56    Titel: Hallo Earny  

Vielen Dank für dein Feedback. Das ist das Tolle in einem Forum, da wird versucht zu helfen und zu unterstützen, danke
Ich gestehe, ich habe die Rubrik Kleinanzeigen nicht gesehen, bin erst seit heute hier im Forum angemeldet.
Nun bin ich da schauen gegangen, hilf mir bitte nochmals, ich sehe keine Felgen für den XJ nur für den XF.
Sind denn die auch auf dem XJ verwendbar?
Ich habe nur im Netz gelesen, dass verschiedene Felgengrössen auf de VA und HA eingesetzt werden. Würde es dir etwas ausmachen, mir den Link zu dem Satz Felgen senden?

Liebe Grüsse
Benj
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rixer1
registrierter Benutzer
dort

Verfasst am: Di 10 Dez, 2024 15:21    Titel:  

Moin,
ich denke Earny mein nicht die Kleinanzeigen im Forum, sondern die früheren ebay-Kleinanzeigen.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer

Verfasst am: Mi 11 Dez, 2024 7:41    Titel:  

Genau - danke. Ich meine die früheren ebay-Kleinanzeigen Portal heute nur "Kleinanzeigen.de" (Autoteile&Reifen>Reifen und Felgen).

Hier als Beispiel die günstigsten, die ich bei schneller Suche gefunden habe:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-zoll-jaguar-xj-mit-pirelli-winterreifen/2937053109-223-1125
Oder mit Versand:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerraeder-jaguar-xj-19-zoll-original-jaguar/2539211416-223-2953

https://rrr.lt/de/gebrauchte_ersatzteile/baz9624-bw9m1007aa-jaguar-xj-x351-19-zoll-leichtmetallrad-alufelge?source=google&medium=cpc&campaign_id=20417530490&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMI28P885ifigMV2J2DBx3bpxh6EAQYAyABEgKMn_D_BwE

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4x-original-jaguar-xj-xf-19-zoll-felgen-gloss-black/2928659119-223-4368

19" für Dein Auto mit den passenden Felgen vorne und den breiteren hinten werden normalerweise um die 500€ gehandelt, um die 1000€ neu aufbereitet.

bernd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
fallang69
registrierter Benutzer
St. Gallen

Verfasst am: Mi 11 Dez, 2024 12:38    Titel: Hallo Benrd  

Lieben dank für den schnellen Support.
Das hilft mir doch schon.

Freundliche Grüsse
Benj
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach

Verfasst am: Mi 11 Dez, 2024 13:43    Titel:  

Ich würde beim XJ nach ein paar 20 Zöllern vom XFR z.b. suchen, 18-19 Zoll schaut doch so verloren da aus.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke

Verfasst am: Fr 20 Dez, 2024 14:02    Titel: Kasuga 20" Felgen wie neu für 1.200 Euro  

Hallo Benj,

ich habe bei mir 4 quasi nagelneue Kasuga-Felgen liegen in 20 Zoll. Damit sieht der X351 perfekt aus. Die würde ich als Sommerräder nehmen und deine jetzigen als Winterräder. Bei Interesse sende mir eine kurze Nachricht an stephan.vieker@t-online.de. Ich schicke dir dann Bilder zurück.

Stephan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: