Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Berryjag registrierter Benutzer Grafenau
|
Verfasst am: Fr 20 Dez, 2024 14:03 Titel: Smiths Uhr repariert, Jaguar E-Type Cabrio, BJ. 69, Serie II |
|
|
hallo zusammen,
wollte Euch kurz berichten, dass ich meine Smiths-Uhr erfolgreich auf Quarz-Werk umgestellt habe.
Ich war bei einigen Uhrmachern und wollte eine Reparatur in Auftrag geben, aber leider ist die Uhr wohl irreparabel (wegen der Spule in der Unruh).
Im Forum ging ich auf die Suche nach einem Uhrmacher, der mir die Uhr umstellen sollte, da kam ich auf Tristan Haskins aus GB.
Ich hatte etwas Zweifel wegen der Zollformalitäten, aber ich hab mich dann auf den "Deal" eingelassen.
Ich muss sagen, Tristan hat absolut professionell gearbeitet, die Uhr kam mit Quarz-Werk zurück, sie tickt sogar wie früher und die Abwicklung verlief einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Hier der Kontakt, falls jemand Interesse haben sollte:
Tristan Haskins
contact@clocksupcycled.co.uk
viele Grüße
BerryJag
|
|
Wer liefert was? |
|
Rollijag Sponsor 2024 Dänischenhagen
|
Verfasst am: Sa 21 Dez, 2024 17:42 Titel: Smith Uhr Jag E |
|
|
Hallo Berry Jag,
Diese Uhrwerke sind für 10,00 € z.b. bei Kaufland zu erwerben, kleine Batterie anlöten, Zifferblatt anbringen und
Fertig.
Mit etwas Geschick problemlos zu machen.
Nette Festtage
Reinhard
[/img]
|
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|