Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Bandit99 registrierter Benutzer Wassenberg
|
Verfasst am: Mo 03 Feb, 2025 20:45 Titel: Kühlwasser Verlust |
|
|
Hallo zusammen. Ich wollte mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin Bj. 65 und besitze einen F-Pace 30t R-Sport vom Bj 2019. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen.
Leider habe ich aber zur Zeit ein Problem mit Kühlwasser Verlust. Da ich von Kindesbeinen an schon an Autos geschraubt habe, bin ich natürlich neugierig gewesen und habe selber versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Aber ich muss zugeben, gar nicht so einfach, da die Wassertropfen so dermaßen im Motorraum verteilt werden, das ich den Austritt des Kühlwassers noch nicht lokalisieren konnte. Ich befürchte aber es ist die Wasserpumpe. Jetzt meine Frage. Hat von euch jemand schon Erfahrung damit gehabt,oder das gleiche Problem vielleicht sogar?
Zuerst dachte ich es wäre ein Marder am Werk gewesen (bei uns hier ein großes Problem).
Ich habe aber diesbezüglich kein Leck gefunden.
Würde mich über Ideen und Anregungen/ Meinungen freuen.
Gruß Jürgen |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|