Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
| Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor |
weitere Bemerkungen |
MoritzXJ registrierter Benutzer würzburg
|
| Verfasst am: Mi 05 Aug, 2026 21:24 Titel: Seltenes Wunschkennzeichen WÜ-XJ 7 für Jaguar XJ – Landkreis Würzburg |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das sehr kurze Wunschkennzeichen
WÜ-XJ 7
bei der Zulassungsstelle reserviert.
Die Kombination dürfte insbesondere für einen Jaguar XJ, XJ6, XJ8, XJR oder XJ12 interessant sein. Durch die kurze Kombination aus zwei Buchstaben und nur einer Ziffer wirkt das Kennzeichen besonders prägnant und passt aus meiner Sicht hervorragend zu einem klassischen oder aktuellen Jaguar XJ.
Wichtig: Das Kennzeichen kann ausschließlich von einem Halter mit Wohnsitz beziehungsweise Firmensitz im Landkreis Würzburg verwendet werden. Es handelt sich ausdrücklich um den Landkreis Würzburg, nicht um die kreisfreie Stadt Würzburg.
Abgegeben wird nach vorheriger Klärung mit der Zulassungsstelle die bestehende Reservierung beziehungsweise die Reservierungs-PIN. Die endgültige Zuteilung erfolgt ausschließlich durch die zuständige Zulassungsbehörde und kann von mir nicht garantiert werden.
Preisvorstellung: 100 Euro VB
Bei ernsthaftem Interesse gerne per privater Nachricht. Die PIN werde ich aus Sicherheitsgründen selbstverständlich nicht öffentlich einstellen.
Viele Grüße,
Moritz |
|
| Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|