Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  3 x Beulendoktor gesucht......in Münster, in Berlin in Bad Homburg...wer kennt jemand?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
raiher
registrierter Benutzer
NW-Dtschld.



Verfasst am: So 19 März, 2006 19:09    Titel: 3 x Beulendoktor gesucht......in Münster, in Berlin in Bad Homburg...wer kennt jemand?  

Suche im Raum Münster/Osnabrück einen Beulendoktor, der zu vernünftigen Preisen gute Arbeit bietet......
Wer hilft....?
Gruß raiher
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 11:18    Titel:  

.. und ich such einen im Raum Berlin. Habe mir die Kante vom Kofferraumdeckel angeschubbert, und meiner Frau ist gestern aufm Lidl-Parkplatz einer an den funkelnagelneuen Yaris gekarrt und abgehauen. Alles Schweine!
Danke für Tips!
Grüße aus Berlin-Lichterfelde,
Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TiSaKr
registrierter Benutzer
Bad Homburg



Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 12:40    Titel:  

Wenn schon gesucht wird, such ich gleich mit.

Ich suche in der Gegend von 61350 Bad Homburg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
exifan
registrierter Benutzer
Hagenbach b. Karlsruhe



Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 12:52    Titel: Beulendoktor Nähe Bad Homburg  

Hallo,
ich war einmal von mir aus gesehen hinter Frankfurt bei einem Beulendoktor. Meine Frau hatte ihr Postfahrrad auf den linken vorderen Kotflügel meines XKR fallen lassen. Für 75€ ist die Beule vollständig verschwunden. Man sieht selbst beim darüberpeilen in Blechrichtung keine Veränderung im Spiegelbild auf dem Lack.

Adresse: D-61138 NIEDERDORFELDEN, SAALBURGSTRAßE 5
den Namen habe ich gerade nicht parat.
Gruß Werner

Admin: Fa heißt : Parkschaden Nitsche KG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HeikoK
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 14:22    Titel:  

Hallo,

im TV kam vor etwa 6 Monaten ein Report über den "Lackdoktor", den ich interessant fand. Das ganze funktioniert nach Art eines Franchising-Unternehmens in ganz Deutschland (ähnlich Car-Glass, nehme ich an), wobei die Betriebe zentral ausgebildet und unterstützt werden. Die genannten Preisbeispiele waren wirklich fair, fast unglaublich (30-50% eines normalen Lackierbetriebs), und sie meinten, dass sie die meisten Aufträge über Nacht erledigten. Dabei reparieren sie auch Kunststoffteile (Stossfänger, Innenraumverkleidungen, etc.) und Lederreparaturen.

http://www.derlackdoktor.de

Persönlich habe ich es noch nicht probiert, werde mir aber demnächst mal einen Termin geben lassen.

Gruß,
Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
martini
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 22:43    Titel:  

N `abend,
in Berlin kenne ich den "Beulendoktor". Sicherlich das selbe Prinzip wie derLackdoktor. Ein Bekannter von mir hatte durch eine Kastanie eine schöne Delle im Kofferaumdeckel seines XK
140. 70 Euro und über Nacht war nichts mehr zu sehen. Wirklich feine Arbeit.
Dann hat er noch seinen Tuareg hingebracht. Dort hatte er eine Schramme am Türschloss. Preis dafür weiss ich nicht genau, aber nicht dreistellig. Ebenfalls nichts mehr sichtbar.
Kann man also empfehlen.
Grüße
Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 15:16    Titel:  

Danke, Martin! Ich werd bis Frühjahr warten und dann berichten.
viele Grüße,
chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mi 21 März, 2007 12:14    Titel:  

In Lichterfelde hat jetzt der "Lackdoktor" aufgemacht im Ostpreußendamm, ehemals Toyota-Autohaus.
Dort bin ich hin, und der Lackierer hat mir fürs Spachteln und Lackieren der schadhaften Kofferdeckel-Kante einen Preis von EUR 200 gemacht. Daß die Jungs gute Arbeit machen, konnte ich an einem anderen fahrzeug sehen, das gerade lackiert worden war.

Admin: wahrscheinlich meinst Du : Motor Company - Lichterfelde, Ostpreußendamm 139, 12207 Berlin, Tel.: 030 / 772076-0

Nun war ich am nächsten Tag bei ATU in Teltow wegen neuer Reifen, und ei guck! ATu hat einen eigenen Lackdoktor. Hier der Kostenvoranschlag: EUR 109,00 !!!!!!
Daß auch diese Jungs gut sind, konnte ich mich ebenfalls überzeugen!
Weil ich den Wagen sowieso wegen des Radwechsels hinbringe, probier ich ATU aus. Werde berichten.
viele Grüße aus Berlin,
chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 11:26    Titel:  

... und jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.
Hab meinen S zum machen zu ATu gebracht. DerMeister rief etwas zerknirscht an, der Lackierer hätte den Job abgelehnt, da eine unsichtbare Beseitigung der Kratzer an der betreffenden Stelle nicht möglich sei.
Find ich gut, daß der Lackierer so ehrlich ist - jetzt schau ich mal weiter.
viele Grüße aus Berlin,
Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: