Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Wer suchet der findet, aber wo suchen?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Interstate69
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 10:18    Titel: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo Zusammen,

vor einer Woche bin ich das erste mal XJS gefahren (V12, Convertible), jetzt steht natürlich fest, dass ich unbedingt täglich XJS fahren MUSS. Mein M-Coupe ist abgestossen und wartet auf seinen Nachfolger. Also begab ich mich auf die Suche: mobile.de, faircar.de etc. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Angebot weit größer ist. Kann mir jemand von Euch erfahrenen XJSlern erzählen, wo es sich sonst noch lohnt zu suchen?
Interessant finde ich auch, dass beim V12 Convertible beiges Leder anscheinend sehr selten ist, ist dem so?
Viele Grüße,
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 12:37    Titel: Re: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo Interstate69,

lustiger Name. Wohin führt denn der Interstate69?

Hin und wieder werden hier im Forum XJS angeboten. Ansonsten versuche es mal unter www.classicdriver.de. Z.Zt. 19 XJS im Angebot.

Viel Erfolg bei der Suche.


Gruss
JagDriver ;)
(XJ-S V12 Conv. ´91)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Interstate69
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 13:44    Titel: Re: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo JagDriver,
vielen, vielen Dank für den Tip. Ich habe auf Anhieb die beiden Typen gefunden, nach denen ich die ganze Woche schon gesucht habe. Ein Traum.
Gibt es eigentlich irgendetwas negatives über die 2+2 Typen zu berichten, Geschmacks-unabhängig?

Beste Grüße

PS: Interstate69 kommt aus der PS-bolidigen 60/70er USA-Zeit, Steve McQueen und Konsorten. Freiheit und Automobil-Genuss ohne Koni, Recaro und Öko-Steuer, herrlich.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 14:57    Titel: Re: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo Interstate69,

mein XJ-S ist ein 2+2 Sitzer (Ardenumbau). Handwerklich gut gemacht. Nur sind die Rücksitze gerade mal für Gartenzwerge geeignet und viel zu niedrig.

Gruss
State Highway 89 ;)

(genannt: Crown range, NZ South Island, Freiheit und Abenteuer pur)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 21:51    Titel: Re: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo,

helles (beiges) Leder ist gar nicht so selten zu finden, Du mußt halt ein bischen suchen und warten. Nimm am besten einen Jahrgang ab 89/90 oder (neues Modell) ab 93. Die sind stark verbessert. Unter Umständen findest Du ja auch einen XJ-RS.

Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 04 Nov, 2002 23:38    Titel: Re: Wer suchet der findet, aber wo suchen?  

Hallo,

vieleicht ist dieser hier ja etwas:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783428185

(warum auf den Fotos 2 veschiedene Lenkräder sind ist sicherlich zu klären...)

Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: